VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. In persona Malanda haben sich die WOB's zugegebenermaßen eine komplette Maschine geangelt. Ich gehe allerdings davon aus, dass Malanda die Autostadt nur als Durchgangsstation ansehen und spätestens in zwei Jahren bei Chelsea oder einem ähnlichen Top-Club in der Premier-League spielen wird.

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.fussball-saalekreis.de/f...-allofs-trifft-sich-mit-diouf.html?highlight=

3. Diouf ist nicht besser als Bas Dost. Wäre ein typischer KA Transfer der letzten Jahre.

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Wolfsburg erinnert mich immer mehr an die früheren Bayern, die immer welche gekauft haben die mal eine Saison gut waren. Schlaudraff Hashemian....

5. Das kann man vllt Magath vorwerfen, aber unter Hecking/Allofs ist die Einkaufspolitik recht gezielt.

6. KA hat aus Wolfsburg einen CL-Aspiranten gemacht. Nicht schlecht.

7. gelöscht

gelöscht Guest

War mit dem Money-Cheat auch sehr schwer... nicht. :ugly:

8. Diesen "Cheat" haben die Wolfsburger aber schon länger - und erst jetzt spielen sie wieder um die Fleischtöpfe mit.

9. Stimmt.
    Aber wahnsinnige 20 Millionen für n unfertiges Talent wie De Bruyne auf den Tisch legen ist einfach, wenn man n Konzern hinter sich hat, der jedes Jahr 100+ Millionen in den Verein pumpt.

KA passt jedenfalls zu WOB wie die Faust aufs Auge.
    "WOB hat das Geld und müsste es sonst versteuern"

10. gelöscht

gelöscht Guest

Achso, und der Meistertitel vor einigen Jahren war nur Fischsuppe, oder was?

11. Was soll der denn großartiges geleistet haben beim VFL?

Mit Hecking haben die jetzt halt endlich mal einen relativ anständigen Trainer. Aber für deren Ambitionen, ist das immer noch zu wenig, was die zeigen.

12. Finde das auch beachtenswert, im Vergleich zu den letzten Saisonen.

13. Naja. Wer 20 Millionen für Gustavo (+ ca. 8 Millionen an Gehalt / Jahr) und 20 Millionen für De Bruyne (+ Gehalt) hinlegen kann, der darf wohl unter den Top4 der BuLi stehen.
    KA hat, genau wie bei uns zuletzt, kein Gespür mehr für kreative Ideen.

Das WOB so "gut" ist, liegt am Trainer und nicht am Manager.

14. Je mehr Geld hat, desto unkreativer werden seine Einläufe nunmal. Manchester City, Real Madrid und FC Barcelona sind auch keine kreativen Einkäufer.

Auf der anderen Seite wurde z.B. auch Junior Malanda verpflichtet. Weiß jemand, ob der Transferwunsch von Hecking oder eher von Allofs ausging? Oder haben die etwa bei mir im Forum abgeschrieben? ;)

15. :lol::lol::lol:
    :tnx:

Hecking hat bei dir abgeguckt :D

KA kannte / wollte den sicher nicht vorher.

16. Den Tippfehler korrigiere ich jetzt aus Prinzip nicht. :bier:

17. :beer:

18. Jung für 2,5 Millionen ist leider nicht so verkehrt.Allofs leistet da schon gute Arbeit,auch wenn das hier niemand anerkennen will.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Gab es nicht auch mal vor Jahren gaaaanz vage Jung-Gerüchte bzgl. Werder?
    Scheint so als hätte KA immer noch eine alte Liste in der Tasche und jetzt eben die finanziellen Mittel, diese auch umzusetzen (sofern noch aktuell).