VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. :tnx:
    Ist 2? Jahre her oder so, da war Jung bei uns im Gespräch bzw. Gerüchte gabs, ja.
    Das KA seine "alte Liste" abarbeiten würde, war ja schon 1 Woche nach seinem Wechsel zu WOB klar.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Er kann ja auch den zahlreichen Fehlgriffen aus den letzten Jahren der KATS-Ära bei den Radkappen gerne eine 2. Chance geben :ugly:

3. die hat er ja schon mal getestet... Leider.
    So Leute wie de Bruyne holt er dann für teuer Geld nach WOB, aber Leute wie Ekici, Akpala und Co nicht. Dafür ist dann ja der Trainer da, um zu sagen: die hast du schon mal gekauft - flop...

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die Frauen der Radkappen haben gerade ihren CL-Titel in einem richtig spannenden Spiel verteidigt. Nach zweimaligen Rückstand gewannen die Damen das Ding dann noch mit 4:3!

5. Die kaufen sich dann die Bayern und plädieren für Mixed-Teams in der Liga :D:D

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :D

7. gelöscht

gelöscht Guest

Glückwunsch an die Mädels!

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und Loddar wird der Trainer :lol:

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Du weisst schon dass es nichts bringt, wenn die Mädels nachher alle im Mutterschutz sind. :ugly:

10. Haben die sich nicht auch die Liga zurecht gekauft?
    Wundert mich auf jeden Fall das seit einigen Jahren im Frauenfussball Wolfsburg den Ton angibt, früher waren das immer andere (glaube Potsdam und Frankfurt).
    So oder so bekommt der VFL Wolfsburg von mir nie Glückwünsche.:D

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wolfsburg hat Potsdam im Halbfinale ausgeschaltet. ;)

Das sind Frankfurt, Potsdam, Wolfsburg und Bayern, die so die Spitze bilden. Wobei die Bayern da dieses Jahr noch hinter her hinken.

12. Moin!
    Ganz großes Kompliment an die Damen von Wolfsburg! Zweimal hinten gelegen, vor der Pause 0:2, zweimal wiedergekommen, Spiel gedreht, wenn das kein Sport ist! Großer Sport!
    Herzlichen Glückwunsch!:schal::applaus::daumen::dance:
    Der Norden dreht auf, super! Und Euch ist gelungen, was den Herren der Bayern nicht gelungen ist, den CL-Pokal zu verteidigen. Auf Euer Wohl!:beer:

Gruß aus dem Breisgau

13. DR AKR

DR AKR Guest

Bayern nicht wirklich. Die sind zwar "optisch" bei den vorderen Tabellenplätzen dabei, leistungsmäßig von den Spitzenvereinen Frankfurt, Potsdam und neuerdings Wolfsburg aber meilenweit entfernt. In den letzten Jahren gehörte Dusiburg noch dazu. Die sind aber inzwischen ziemlich pleite.

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Im Moment ist Bayern sportlich vorne nicht dabei. Sind aber eben einer von den vier Topclubs, was den Etat betrifft.
    Die anderen Klubs kämpfen zum Teil tatsächlich ums finanzielle oder eben ums sportliche Überleben!

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp haben sie. Und nach dem CLSieg im letzten war eine Spielerin der Radkappen im ASS und wurde darauf angsprochen. Ihre lapidare, um nicht zu sagen dumpfbackige Antwort war, daß sie das Palaver um den finanziellen Vorteil ihres Vereins nicht versteht, weil doch jeder Club einen so zahlungskräftigen Sponsor finden könnte...

:roll:

16. Wie gerne würde ich diesen "Verein" mal wieder schlagen!
    Alleine nur um mal ein "In your Face Fattie" loszuwerden.
    Ich hoffe nächste Saison ist es mal wieder soweit.

17. Bin schon gespannt, wen er sich als Nächsten krallt....tippe mal auf Garcia oder Di Santo, falls die beiden eine gelungene Hinrunde in der neuen Saison spielen.

18. Für die gibt's dann wenigstens ordentlich Kohle von den Autobauern...

19. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist doch Quatsch. Hunt ist der erste Spieler, den Allofs aktiv abwirbt. Wie man jetzt darauf schließen tut dass KA jeden Bremer Spieler will ist mal wieder Panikmache pur.

20. :tnx::tnx::tnx: