VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Stimmt. Allerdings hat KA kurz nach AMtsübernahme in Wolfsburg gesagt, das bei Bremen einige interessante Spieler auch für WOB spielen.
    Und er diese "freiwillige Schonzeit" nicht nachvollziehen könne.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ja und, das hat er gesagt... trotzdem hat er niemanden geholt.

Ausserdem will WOB demnächst CL spielen. Da können die, ausser Hunt, eh keine Spieler von uns brauchen.

3. JackieX

JackieX Guest

Wirklich nicht nachvollziehbar, wie man diesen Sch...verein noch verteidigen kann.

4. :tnx::tnx:

Das stimmt allerdings.

5. Spieler Hunt, hohe Qualität, die aber nicht viele kennen (daher relativ günstig vom Gehalt), ablösefrei...
    Wer da NICHT versucht den Spieler zu holen, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Aber lustig wieder mal, das von den "Hatern" nicht differenziert werden kann.
    Jeder, der nicht klar dagegen ist, ist dafür :crazy: :lol: :ugly:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Wer tut das denn?

7. Alle, die WOB nicht abgrundtief hassen, dafür das Hunt dorthin wechselt.
    Bist du nicht 100% dagegen, bist du halt dafür.
    Das ist hier im Forum modern geworden.

8. Ich schreib ja nur, dass ich gespannt bin, ob er in Zukunft wieder einen Ex-Bremer verpflichtet. KdB war zwar kein Club-eigener Spieler, jedoch kickt er jetzt beim VfL und hat vorige Saison noch für Werder gespielt....bei MA hat er es auch versucht.

Fakt ist, dass sich jetzt bereits einige Spieler in Wolfsburg tummeln, die vor kurzem noch im Bremer Dress zu finden waren....wird sicher eine komisches Gefühl sein, wenn wir auf die treffen.....dass ein Hunt (plus Naldo und KdB) besonders motiviert sein wird, wenns gegen den Ex-Club geht, ist ja wohl kein großes Geheimnis. In dieser Saison hatten wir in den beiden Begegnungen keine Chance, das wird sich in der kommenden kaum ändern. Darum ist es für Werder nicht gut, wenn soviele ehemalige Werder-Spieler dort aktiv sind.

Ob er dort wirklich reinpasst, werden wir sehen. An KdB und Luiz Gustavo kommt er im MF mMn nicht vorbei. Malanda und Arnold spielten eine hervorragende Saison....mal sehen.

Derzeit hat kein weiterer Spieler das Niveau, dass in Wolfsburg notwendig ist, stimmt.....aber ich wäre gespannt, ob Allofs es nicht wieder versuchen würde, sollten Di Santo oder Garcia ihre Leistungen weiter steigern....eventuell Prödl noch dazu.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Trotzdem war er Chelsea-Spieler und hatte mit Werder nichts zu tun.

:D:D

10. Prödl? Damit er sich hinter Naldo und Konsorten wieder auf die Bank setzt? Garcia? Ist ein mittelmäßiger AV, der aufgrund der unterdurchschnittlichen Konkurrenz und den permanenten Fehlgriffen in der Vergangenheit auf dieser Position sowie seiner tadellosen Einstellung und seines Kampfgeistes wegen hier hochgejubelt wird. Das ist ein Fußballer, der trotz seiner Schwächen Werder weiterhilft. Wird im Sommer 26, da ist also auch keine größere Entwicklung zu erwarten. Wolfsburg hingegen würde er wohl nur weiterhelfen, wenn sich 2 LV dort längerfristig verletzen würden. Di Santo ist, falls er nächste Saison groß aufspielen würde, tatsächlich ein Verkaufskandidat, denn ob Werder den dann nochmal zur Verlängerung bewegen könnte, erscheint mehr als unwahrscheinlich.

11. mimimimimimimimimimi ! Schluck ne Tablette und beruhig dich !

Früher war es Bayern die unsere Spieler weggekauft haben und heute ist es WOB ! Na und ? so ist das nunmal ! Nimm dir nen Taschentuch und heul nicht so rum !

12. ....und trotzdem spielt ein Ex-Werderaner jetzt in Wolfsburg....ich war, wenn es gegen den ehemaligen Club ging, immer besonders motiviert....das wird bei Naldo, KdB und Hunt nicht anders sein....darum schlecht für Bremen

13. Naldo wird bald 32. Sollte Prödl in der kommenden Saison so gut weiterspielen, wär er natürlich für Wolfsburg auch ein Kanditat. Garcia und di Santo ist dies ebenfalls zuzutrauen.

14. Die wollen kurzfristig mindestens dauerhaft EL, eher aber sogar CL spielen. Das nötige Kleingeld bringen sie ebenfalls mit. Die könnten sich also durchaus bessere Backups leisten. Never. Da halte ich bei Prödl und Garcia jede Wette.

15. Prödl in der Form der Rückrunde??? Da fallen mir nicht viele IV in der Bundesliga ein, die besser gewesen wären.....

http://www.sueddeutsche.de/sport/bu...ne-paesse-in-der-bundesliga-saison--1.1729032

16. Ziemlich nichtssagende Statistik, da die Herren der Mannschaften in höheren Tabellenregionen tendenziell weniger "zu klären" hatten. Nette Spielerei, mehr nicht. Die Zahl der abgefangenen Pässe reicht nicht, um das Spiel eines IVs zu bewerten.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Prödl ist halt Österreicher, die sind in anderen Ligen tendenziell jeweils die fast Besten auf ihrer Position :D

18. DR AKR

DR AKR Guest

Völlig wurscht, wie viele Spieler die noch von uns holen werden.
    Das Renommee Werders werden die sich auf die Art nie "erkaufen" können.

Wir tun gut daran, unsere Vereinsphilosophie beizubehalten. :schal: :schal:

19. Ist nur die Frage, wie lange Werder mit der Vereinsphilisophie (was ist damit gemeint?) konkurrenzfähig bleibt.