VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Was denkst du, ist seriöser?....Eine auf Statistiken beruhende Gesamtbeurteilung der Saison, oder eine individuelle Benotung (Sicht) von Fussballspielen?

2. ...und du bist Deutscher, der tendenziell das Bedürfnis hat, über Österreicher Witze zu reissen.

3. Das triffts dann auch schon eher.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Bist du dir ganz sicher?

Wo hab ich nen Witz gerissen?

5. Wenn man die oft durchwachsenen Leisungen bis zu seiner Verletzung mitrechnet ja.....ab dem Leverkusen Spiel würde ich gerne diese Benotungen sehen.....die detaillierte Statistik von der Süddeutschen triffts dann auch eher.

6. Ja.

...das Unschuldslamm höchstpersönlich. ;)

7. DR AKR

DR AKR Guest

Allein die Rückrunde betrachtet, war er deutlich besser. Sollte er diese Form konservieren, wird Werder ihn kaum halten können. Er hat sich durch seine Kopfballstaerke auch in der Offensive zu einem überdurchschnittlichen Innenverteidiger entwickelt, der in dieser Form natürlich auch für andere Vereine interessant wird. Auch, wenn seine Spieleroeffnung weiterhin zu wünschen übrig lässt. Dann stellt man ihm eben einen zur Seite, der auch das beherrscht.

8. Und wenn man von Spieler X die Leistungen an ungeraden Spieltagen herausrechnet und bei Spieler Y nur die Leistungen bis zur 60. Spielminute berücksichtigt oder bei Kamerad Z die Zahl der gewonnenen Kopfballduelle keine Rolle spielen darf, weil er stattliche 1,95 m misst, dann kommt man auch auf ganz andere Werte. ;)

Neenee... Ein 21. Platz ist ja so schlecht nicht. Für Prödl eine deutliche Steigerung im Vergleich zu den Vorjahren. Dennoch sollte man die Kirche im Dorf lassen.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Und weshalb?

Na klar, ich lass mir nicht gern irgendwelche Dinge anhängen. Ich habe deine Angewohnheit, beinahe Sucht, alle Österreicher-Spieler besser zu sehen als den Rest veralbert und sonst nichts.

10. Eben....und damit auch mit Abstand bester Bremer...wo ist überhaupt Hunt in dieser Hitliste?

11. gelöscht

gelöscht Guest

Juhu, es werden wieder Meinungen auf irgendwelche subjektiven Benotungen aufgebaut :applaus:

12. Ich denke, dass kriegst du schon alleine raus.
    Bist ja schon groß (oder?).

13. Weil du eben gerne Österreicher ins ironische Licht rückst....seh das ganze nicht so tragisch, keine Sorge.

....und die Chimäre, dass ich Österreicher gerne besser sehe als sie sind, hat sich leider, durch Volks-Initiative von Kollege Tsubasa, auch schon kultiviert.

MMn werden die Leistungen von Prödl od. damals MA hier eher unter dem Wert gesehen was einer Relativierung meinerseits bedarf.:D

14. .... möchte aber nicht bis Seite 87 blättern. :D

15. gelöscht

gelöscht Guest

Und das ist typisch deutsch? Du lieber Himmel... :lol::lol:

Und ich rücke keine Österreicher ins ironische Licht, sondern User, die ihre Landsleute im Fussball partout besser sehen als der Rest. Wärst du Argentinier und würdest das mit di Santo und Garcia machen, würde ich das Gleiche schreiben... oder wäre ich dann Brasilianer? :lol::lol:

16. ...habs ja vorhin geschrieben, dass ich subjektive Benotungen der Kicker-Hochseil-Theoretiker, von denen ws. nur sehr Wenige mal aktive Fussbalspieler waren, nicht so ernst nehme.

17. ...anhand deiner vielen Lolls und Grinser bestätigt sich ja meine Aussage.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Dass ich über deine abstrusen Vorurteile lache? Na schön, wenn es dich glücklich macht. Dann bin ich in deinen Augen eben ein typischer Deutscher, der ausschließlich über Österreicher herzieht, weil ich die so doof finde.

19. Wie schon erwähnt....fühl mich dadurch nicht diskriminiert....ist doch schön...du hast was zu lachen und ich was zu schreiben. :wink:

20. Norge

Norge

Wenn mich eins an dem Wechsel von AH zu Wob ärgert, dann die Tatsache, dass die keine fette Ablöse an uns zahlen müssen. Ansonsten ist es mir relativ wumpe, da AH frei auf dem Markt verfügbar war und es für mich kaum einen Unterschied macht, wo er unterschreibt. Immerhin verstärkt er damit keinen potentiellen direkten Konkurrenten von uns - und ob er für Wob eine Verstärkung darstellt, bleibt auch erst einmal abzuwarten.