VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    5,5 mios für ne leihe. Der dreht jetzt wohl völlig frei :lol:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Klausel Allofs im Shoppingrausch.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Bis Akpala dauert nicht mehr lang, ma sagn :cool:

4. raw

raw

Klaus ist jetzt wohl an Bendtner dran, mal sehen was er zu den Gehaltsforderungen sagt :D

5. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Hab letztens gesehen, dass Rodriguez bei transfermarkt.de mit 28 Mio taxiert wird. :lol::lol::lol:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Altlasten

Armer KA, muss er an den "Altlasten" seines Vorgängers arbeiten statt an einem "bestellten Feld".

Oh, wait...

7. Da weiß ich ja nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Der arme KA kann keine 30 Millionen-Transfers mehr tätigen wegen seinem bösen Vorgänger. Er konnte letzte Saison nur einen Gustavo und KdB holen, der arme Kerl. Da kriegt man ja das Kotzen :kotz:
    Wir sind hier nicht mal mehr in der Lage nen Spieler für zwei Millionen zu kaufen, weil das Feld so toll bestellt war :wild:

8. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist echt dreist. Alter Schwede! Ist! Das! Dreist!

9. raw

raw

Wie kann ich denn, wenn mein Verein finanziell angeblich so angeschlagen ist, in der Situation dann noch 22 Millionen für einen Spieler ausgeben und DANN anfangen zu weinen, wie schlecht Magath gewirtschaftet hat, das entbehrt doch jeder Logik.
    Wenn man sich in den letzten Jahren selber nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat sollte man vielleicht mal den Ball ganz flach halten.

10. Der Verein ist nicht finanziell angeschlagen. Es geht ja laut KA ums Financial Fairplay. KA kann nicht weitherin sinnlos Kohle ohne Einschränkung raushauen, weil Magath das schon getan hat :D

Und jetzt kann der arme Kerl nur 10-15 und wohl keine 30 Millionen für nen Stürmer ausgeben.

11. corox

corox Guest

Naja wenn man sich international mal umschaut gibt es kaum Linksverteidiger die auf seinem Niveau sind. So Spontan würde mir nur Alaba und Marcelo einfallen..

Zudem sind gerüchteweise öfter mal die großen an ihm interessiert (Real, Chelsea, United)

12. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist denn "sein" Niveau? Der hat so viele CL-Spiele wie du und ich (ich hoffe ich tu dir nicht Unrecht :bier:). Dazu kommen eine Handvoll EL-Spiele und ca. 2,5 Saisons Bundesliga.

Und Real, Chelsea, United sind gerüchteweise an 100 Spielern pro Transferperiode dran. :D

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  14. gelöscht

gelöscht Guest

15. :tnx:
    Das hab ich mir auch gedacht. Wasn Zufall, dass er ausgerechnet erst in Frankfurt und jetzt in Wob gehandelt wird.

16. corox

corox Guest

Naja wie viele CL Spiele jemand gemacht hat, sollte jetzt nicht viel über die Qualität aussagen. Rodriguez wird jetzt 22, hat bereits 74 Bundesliga absolviert und dabei oft starke Leistung gebracht. Ich glaube auch nicht das der noch lange bei VW spielt.

17. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Also wenn er nur eine CL-Saison gespielt hat, dafür aber super Leistungen gegen Europas Beste... ja, dann ist die bloße Anzahl der CL-Spiele wirklich nicht von Belang.

Aber wenn ein Spieler noch kaum nennenswerte Kräftemessen auf Weltklasse-Niveau hatte, dann halte ich das für verfrüht.

18. Hoffentlich macht Bendtner so richtig Theater in Wolfsburg :daumen:

19. Als Stürmer die Nummer 3 zu wählen ist schon ne Ansage !