VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Davon ist wohl auszugehen.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Dann müssten sie nach Magaths Weggang ja recht schnell wieder absacken, oder nicht?
    Mal im Ernst, Magath hat ein Meisterteam zusammengestellt in VWolfsburg und so fruchtbaren Boden hinterlassen. Jetzt müssen seine Nachfolger nur was draus machen. Dass man mit Gehaltsaufbesserungen das Team zusammenhalten konnte war ein erster Schritt, aber keine große Leistung mit den VW-Millionen. Interessant wird es mittelfristig, wenn Leute wie Misimovic und Dzeko dennoch den Verein verlassen, was ja definitiv irgendwann passieren wird.

3. hakli

hakli

ich seh das so wie du dash...

4. Mick_666

Mick_666 Guest

:tnx: :tnx: :tnx:
    Dann wird sich zeigen, ob es in Wolfsburg überhaupt Leute gibt, die ihr Handwerk ähnlich wie KATS verstehen.

5. Radkappen. :wall:

6. Was haben den KATS damit zu tun? Und überhaupt....ach egal

7. gelöscht

gelöscht Guest

Die Leistung von heute und wir haben Samstag 3 Punkte sicher. Man habe ich mich aufgeregt.

8. Mann wie kann man so ein Spiel aus der Hand geben.
    Und da ManU ja verloren hat, werden die am letzten Spieltag wohl kaum mit ner B-Elf in Wolfsburg auflaufen.

Wenns ganz dumm läuft, werden se nachher nur 3. :wall:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Die Russen haben gestern sowas von verdient gewonnen. Wären die nicht so blind gewesen, hätten die gestern abgeschossen.

10. Wolfsburg hat eine große Schwäche, nämlich die Abwehr, insbesondere die Innenverteidigung. Was macht ein Madlung beim deutschen Meister und in der CL? Der gehört zu einem Verein wie Hannover. Gesterm beim 1:1 von Moskau war deren Abwehrzentrum löchriger als unseres jemals war, und wir sind ja auch einiges gewohnt. Ich hoffe, wir können diesen Schwachpunkt am Samstag gut ausnutzen, in dem Spiel wird auf jeden Fall alles möglich sein, denn die Offensive der Wolfsburger ist immer noch extrem stark.

11. War Madlung nicht schon mal aussortiert?

12. jo

13. Mick_666

Mick_666 Guest

Also machst Du eine Spitzenmannschaft daran fest? Deshalb mal die Frage am Rande: Was haben z.Bsp. wir an annähernd gleichwertigem IV-Personal nach Merte/Naldo? Pasanen, Prödl, Niemeyer.... Stärker als Madlung? Für mich ist Madlung ein Guter. Zumindest allemal eine gute Alternative, unabhängig davon, ob er nun aussortiert wurde oder nicht.

Letztlich kann sich erst recht nicht Werder, aber auch nicht Wolfsburg eine Bank wie Bayern München leisten, trotzdem zähle ich beide Teams zur gehobenen Spitzenklasse der Bundesliga (Werder freilich noch mehr :D).

Du solltest recht behalten......

14. Bis zu dem Spiel gegen uns war Madlung glaube ich Stammspieler, und das nicht wegen irgendwelcher Ausfälle. Aber die Leistung gegen Moskau war für Veh dann wohl genug. Als Ersatzmann ist Madlung schon ok, obwohl ich auch da Petri und Prödl deutlich stärker seh, wenn sie in Form sind.

15. is wolfsburg bei einer niederlage eig. weiter, wenn besiktas gewinnt?

16. gelöscht

gelöscht Guest

17. Ich denke, dass der direkte Vergleich zählt. Also hätten Wolfsburg und Istanbul 7 Punkte geholt und Moskau nur 6 (+1 Punkt gegen ManU) und im direkten Vergleich hat Wolfsburg gegen Istanbul ja die Nase vorn mit einem Unentschieden und dem 3:0 bei Besiktas.

Jemand ne andere Rechnung?

18. Im Prinzip richtig, allerdings hätte Istanbul gegen Wolfsburg und Moskau auch im Falle eines Sieges nur 4 Punkte geholt plus 3 gegen ManU. Deswegen wäre Moskau Dritter vor Istanbul.

19. Danke...

...Scheiss Stapissstick

20. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Also bei aller Antipathie gegen Wolfsburg, denen werden die Spiele in den letzten Wochen heftig verschoben. Tun mir dann doch etwas Leid. Vielleicht haben sie ja noch Glück, weil ZSK Spieler eingesetzt hatte die nicht hätten spielen dürfen, aber das ist eher unwahrscheinlich.