VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Das ganz würde natürlich nur funktionieren, wenn sich die unterschiedlichen Fangruppierungen aller Vereine für die gemeinsame Sache zusammenschließen würden. Zusammen wäre man stark und mächtig genug, um Druck auszuüben. Leider ist das unrealistisch, weil vielen die Entwicklung am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigeht.

2. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Kann man von Neuwagengeruch eigentlich high werden?
    Der hat doch n Rad ab.

3. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Kann er seine Aussagen bzgl. Sympathie des VfL eigentlich auch belegen? Dafür gibt's doch Statistiken. Dafür gibt's Meinungsforscher. Müsste doch zu belegen sein, dass Wolfsburg in den letzten zwei Jahren sympathischer geworden ist.

Ich glaube eher, der verfolgt die Strategie "wenn ich nur oft genug was sage, glauben die es".

Ich weiß auch nicht womit er den Sympathie Zuwachs erklären möchte. Was hat sich denn getan? Der Verein schmeißt nur mit noch mehr Geld um sich als früher.

4. Vielleicht damit dass mein Chef sehr "erfreut" war, für den neuen Leasingwagen mit gleicher Ausstattung nun 200 oder 300 Euro mehr im Monat zahlen zu müssen.

Oder zu lang daran geschnüffelt:
    http://static.plate.de/Product/4505...90a9d7bde/Klebstoff Uhu Alleskleber 45050.png

5. Fand es gut, dass überall eine Schweigeminute für Malanda eingelegt worden ist.
    Noch schöner allerdings hätte ich es gefunden, wenn man die Gelegenheit genutzt hätte, Aktionen gegen zu schnelles Fahren und für das Anlegen von Sicherheitsgurten ins Bewusstsein zu rufen.
    Hätte vielleicht das ein oder andere Leben retten können...

6. :tnx:

7. dieeeter

dieeeter Guest

als ob bei diesen ansagen jemand zuhören würde..

8. Wenn es irgendwelche Aufrufe sind, reagiert vielleicht wirklich niemand.
    Aber wenn jemand gestorben ist, den "man kennt", geht es vielleicht einigen Leuten doch nahe genug, dass sie erkennen, dass man auch mit Anfang zwanzig nicht unsterblich ist.

9. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Jetzt heißt es auf einmal, der Schürrle Deal sei noch nicht durch. Den feinen Herren in blau sind 30 Millionen offenbar zu wenig! Worum geht es hier eigentlich noch. Haben Spieler noch einen nachvollziehbaren Wert, oder nur noch einen willkürlich nach Tageslaune festgelegten Preis? Das ist doch alles nicht mehr realistisch, was da für Summen ausgerufen werden.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Die bei Chelsea wissen doch auch, dass sie es mit einem Konzern zu tun haben, der in zweistelligen Milliarden als kleinste Einheit denkt und für den drei oder vier Millionen mehr nur die berühmten "Peanuts" sind.

11. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Völlig richtig. Aber das ist ja das. Ein deutlicheres Zeichen dafür, dass es hier nicht mehr um Fußball, sondern nur noch um ein finanzielles Schwanzmessen geht, kann es doch gar nicht geben. Ich möchte mal wissen, was dem Spieler selbst dabei durch den Kopf geht. Der muss sich doch totlachen, ob solcher absurden Verhandlungen. Spielen lassen will man ihn nicht, aber dann trotzdem, einfach mal nur, weil mans kann, auf irgendwelche Phantasiepreise bestehen.

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur das. Es dürfte sich auch bis London rumgesprochen haben, daß KA schon zu Werderzeiten bereit war, hohe Ablösesummen zu zahlen...

:ugly:

13. gelöscht

gelöscht Guest

11 Freunde schreibt ja auch passenderweise im Transfer-Ticker

:lol:

14. Kann mir mal jemand die Frage beantworten wie die eigentlich nur annähernd die FFP Bestimmungen einhalten wollen? Wenn die wirklich noch Schuerlle für die kolportierte Summe holen, haben die in den letzten 4 Jahren über 100 Mio. Transfermiese hingelegt :ugly:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Am Ende wird er wechseln, über die Konditionen wird Stillschweigen vereinbart. Hinter der Kulissen wird Wolfsburg üppig gezahlt haben, sich nach außen aber als harter Verhandlungsgegner zeigen, der angeblich nicht jeden X-beliebigen Preis zu zahlen bereit ist / war.

16. Yepp, wird leider so kommen. Ich finde diese Werks-/Plastik Spielzeuge einfach zum :kotz:

17. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Nee, an Helmut Kohl. Trifft es auch und ist weniger makaber.

18. Magst Recht haben. Ganovenehrenwort steht über dem Gesetz, und Klausis Wort und Tat steht über dem Financial Fair Play.