VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. bloadr

bloadr

hihi das ist gute Realsatire von dem VW-OB :lol::lol::lol:

da ist bei jedem Training vom BVB deutlich mehr los als wenn VW einen Titel holt :D

2. Norge

Norge

Das gab es wohl auch noch nie, dass ein Verein in einem Jahr die Meisterschaft bei den Männern und Frauen holt und einem anderen Verein das Gleiche im DFB-Pokal gelingt? Ich denke, man sollte sich keine Illusionen darüber machen, welche beiden Vereine in den kommenden Jahren den deutschen Fußball beherrschen werden ... :roll:

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist zu befürchten...

4. gelöscht

gelöscht Guest

Was Wolfsburg angeht, kann sich das Blatt aber ganz schnell wieder wenden. Winterkorn ist Fußball-Fan, wäre aber kürzlich fast entmachtet worden. Wenn VW das Engagement mal deutlich zurückschrauben sollte, ist da schnell Schicht im Schacht.

Die Prüfung in Bezug auf das Financial Fair Play hat Wolfsburg auch nur überstanden, weil die UEFA der Korruption natürlich völlig unverdächtig ist.:ugly::ugly:

5. Wir dürfen/müsssen uns beim VFL Wolfsburg bedanken.

Durch den Pokalsieg haben sie uns die Qualfiikationsspiele zur EL erspart.

Ich darf heute nicht mal daran denken, was uns die wieder für Nerven gekostet hätten.

6. Chodo

Chodo

:tnx:

Geld schießt eben doch Tore - das giltbei Männlein wie Weiblein

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Valérien Ismaël kehrt zurück nach Wolfsburg, übernimmt beim VfL wieder die U23 (Vertrag bis 2018). https://t.co/UBVwN1W3vo

8. schaafhagel

schaafhagel Guest

Ich gehe davon aus, dass mit Dieter Hecking und Klaus Allofs in Wolfsburg eine ähnliche Ära entstehen wird, wie bei uns in der KATS Zeit. Ich halte sehr viel von Dieter Hecking und denke, die beiden werden als Team auf lange Zeit sehr gut funktionieren. Mit dem Unterschied, dass WOB durch VW wesentlich mehr Geld zur Verfügung hat und dieses im Gegensatz zur Ära Magath, gezielt und punktuell für Klasse anstatt für Masse eingesetzt wird. Das gefällt nicht jedem. Man muss sich aber damit abfinden.......

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Davon kann man - wie gesagt - ausgehen. War aber klar, dass sobald jemand halbwegs seriös mit der zur Verfügung stehenden Kohle arbeitet, sie ganz vorne mit dabei sein werden.
    Die Frage ist wie serös KA tatsächlich am Ende des Tages arbeitet. Der Schürrle Transfer ist bisher eher ein sehr teures Missverständnis, wenn man mich fragt. Kann sich aber ja noch ändern.

10. schaafhagel

schaafhagel Guest

Dass Schürrle die Qualität hat, dürfte niemand bestreiten. Ich denke, WOB kann sich den Luxus leisten, ihm die notwendige Zeit einzuräumen und so zu hegen und zu pflegen, dass er durchstartet. Daher würde ich den Transfer nicht zu früh als Misserfolg beurteilen......

11. snork

snork

VW ist nicht gerade Vorreiter in irgendwas. Solange alle anderen Auto-Konzerne teuer Sport/Fußball-Sponsoring machen, macht VW das auch, und wahrscheinlich noch länger.
    Ich finde den Fokus auf einzelne Transfers zu legen nicht dienlich.
    Wenn 6, 7, 8 Transfers voll reinhauen, dann können damit doch locker 2, 3, 4 Flops kompensiert werden.

12. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Bin ich eigentlich mit meinem unbestimmten Gefühl alleine, dass mit dem Dicken auch diese furchtbaren Trikotdesigns zu den Gölfen gewechselt sind...? :unfassbar:

13. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Himmel, ist das deren Ernst??? :unfassbar::unfassbar:

14. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Der Max findet's schön... :ugly:

15. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Du meinst, es wurde vertraglich fixiert, dass dem so zu sein hat ;)

16. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    :lol: Vielleicht war das ja gar nicht notwendig? Seinen (aus meiner Sicht) schlechten Geschmack hat er ja bei seiner letzten Vereinswahl bewiesen...

Oder sie zahlen ihm (zusätzlich zur Torprämie) eine Trikotprämie und jedes Mal, wenn er diese Kittelschürze tragen muss, rollt der Rubel...? :ugly:

17. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    DANN (und nur dann) würde ich das auch tragen...aber das würde echt teuer für VW

18. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx: Dann noch das falsche W... Wahrscheinlich wäre es für VW billiger die ganze Kollektion wieder einzustampfen, als meine Trikotprämie aufzubringen. :D

19. gelöscht

gelöscht Guest

Im Vergleich zu dem, was Hecking und Allofs da anhaben, geht das Trikot gerade noch.

Dieses Shirt von Hecking und dem Dicken sieht aus, als hätte es ein nordkoreanischer Diktator auf Drogen entworfen.

20. Warum wurde Hecking bitte zum Trainer des Jahres gewählt? :crazy: