VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Trikot ist eindeutig das schlimmere Übel an diesem Bild (Personen mal ausgenommen). Das würde ich nicht einmal unter Tage tragen.

2. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht weil die Mehrzahl der stimmberechtigten Journalisten grad Spätschicht bei VW hatte und somit nicht wählen konnte.

3. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Was war denn los? Weiß jemand näheres? "Massenschlägerei zwischen Wolfsburg und Werder Fans" stand bei Kicker?!? Wobei "Massen" und Wolfsburg-Fans ja schon etwas euphemistisch ist...:lol:

4. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Haben sich wohl 2 geprügelt! :lol:

5. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  6. Wenn KdB nun gehen sollte, bin ich mal gespannt, ob ein Mario Götze in WOB aufläuft?
    Was will WOB denn machen? Sie verlieren ihren besten Spieler und Vorbereiter. Wird interessant werden...

7. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaub statt "Lebensgefühl" wollte eher eher "Fahrgefühl" sagen!

Wenns nach Rangnick geht, spielt Götze doch nächstes Jahr in Leipzig!

8. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Götze in der 2. Liga ? Sehr unwahrscheinlich, zumal es dort körperlich noch mehr zur Sache geht als in Liga 1.

Dass De Bruyne Wolfsburg verlässt war für mich schon vor der Saison klar. Deswegen habe ich ihn auch in KEINEM meiner 3 Kickermanagermannschaften ! :D :p

Als Nachfolger könnten die Wölfe ja Kuba von Dortmund verpflichten. :cool: Wahrscheinlicher ist allerdings Draxler von Schalke. ;)

9. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    DeBruyne war der letzte gute Bremer auf Klausis Liste. So langsam werden ihm die Ideen ausgehen! Vielleicht holt er nochmal Diego zurück!

10. Sicher wird KvB gehen. Im Prinzip völlig wurscht. Damit hat WOB seinen besten Spieler verloren und ist noch weniger ein echter Bayern-Konkurrent.

Ersatz werden sie schon finden, dann aber eher Draxler als Götze. Und wenn sie keinen finden, ist es auch scheißegal.

11. Ich an de Bruynes Stelle würde ja in Wolfsburg bleiben, er verdient gut, ist unangefochtener Leader in seinem Team und spielt wahrscheinlich dauerhaft Champions League.
    In Manchester City wird er sicherlich mehr verdienen aber ob er da überhaupt spielt ist für mich eher unwahrscheinlich.
    Ich denke trotzdem, dass er dem Ruf des Geldes folgen wird...

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Er meinte ja auch nachdem er in bremen war, er schafft es in england. Und war nur in der zweiten von chelsea. Jetzt wieder...

13. Ist das jetzt eig. fix, oder immer noch ein Gerücht.

Er hat doch letztens einen "Schwur" abgelegt
    :ugly:

14. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, die Bayern werden vielleicht schon in der Winterpause dem VFL ein Angebot machen, weil die Radkappen den Bayern die Meisterschaft streitig machen .
    Man City ist ja kein renomierter Verein.

15. corox

corox Guest

Naja eher als Wolfsburg.

16. DR AKR

DR AKR Guest

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  18. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

:cool:

Hätte ich mal darauf gewettet ! :( :mad:

19. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Klausi scheint wohl Weltmeister zu sammeln, egal was diese kosten. 32 Millionen Euro für Schürrle, 36 Millionen Euro für Draxler. Nächste Saison kommen dann der Ron-Robert und Durm für jeweils einen halben De Bruyne oder so.