VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Ja ok...jetzt les ich es auch anders, sorry...aber: unter normalen Umständen (wenn die Ergbnisse nicht erst nach 5 Wochen bekannt geworden wären) wären sie gegen WOB gesperrt gewesen...daher der verständliche Unmut von Veh.....

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Der Unmut ist auf der einen Seite verständlich, aber wie ich schon mal sagte, sollte sich Wolfsburg ein bisschen mehr auf sich selbst konzentrieren, statt die Schuld bei anderen zu suchen. Sie haben es in der CL selbst verbockt. Und in der BuLi sind auch sie es gewesen, die gegen Freiburg geschätze hunder Torchancen hatte und den Ball nicht oft genug über die Linie gebracht haben.

3. Mein Beileid!:(

Obwohl...vielleicht doch nicht! :D

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
  5. Dieter Honeß zu Wolfsburg würde wie die Faust aufs Auge passen.

Aber ich muss sagen, dass ich Hoeneß gar nicht so schlecht sehe, wie die Meisten hier. Kaum ist er von der Hertha weg, kacken die total ab. ;)

6. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    :beer:

7. Ich sach mal...abwarten.

Bei Hertha hatte Hoeneß nun ja auch nicht wirklich viel Kohle zur Verfügung.
    Nu ist er weg und Hertha eventuell aus der 1. Liga, spricht für ihn... .
    Jetzt kann er aus dem vollen schöpfen. Mein Bauch sagt, dass das funktionieren wird.

8. ....jetzt wird das Geld mit vollen Händen audgegeben *vermut*

9. Ich sehe das ähnlich wie klasnic. Es wäre zwar zu einfach, Herthas Scheitern nur an hoeneß Weggang festzumachen. DEnnoch denke ich, dass Hoeneß schechter gemacht wird als er ist - und sich z.t. auch selber unter Wert verkauft. Wolfsburg ist eine Chance für ihn und auch für uns, ihn danach klarer einschätzen zu können.
    Wolfsburg hat nämlich Geld, was Hoeneß ausgeben kann.

10. Ist das ernst gemeint? Wie ist denn Hertha nochmal gleich in die finanziell klamme Situation gekommen? Durch Preetz, der seit einem halben Jahr im Amt ist?

Ich würde dringend raten, evtl. vorhandene VW-Aktien abzustoßen. Gut möglich, dass es den Konzern in 5 Jahren nicht mehr gibt. :cool:

11. Des weiteren, ist Hoeneß doch auch für die Kaderzusammenstellung bei der Hertha maßgeblich verantwortlich - auch für die Abgänge der Stürmer Pantelic und Voronin. Ich weiß nicht, ob die derzeitige Tabellensituation der Hertha, eher für oder gegen ihn spricht. Eine Tatsache ist jedoch, dass er in all den Jahren seines Wirkens, viel zu wenig aus dem Verein gemacht hat - gerade hinsichtlich seiner Allmacht, in diesem Verein.

12. So nun ist auch der VfL endgültig in der norddeutschen Tiefebene des Profifußballs angekommen. Mittelmaß soweit das Auge reicht. Für Veh dürfte es immer enger werden. Mal gucken, was sich die Tage da so tut. :o

13. Tja. Das letzte Saison war wohl nur ein kurzer Höhenflug. Ich denke Veh wird in den nächsten Tagen beurlaubt.

14. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Zum Glück!

15. Finde ich auch. Mochte Wolfsburg noch nie.

16. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Echt, und die haben uns unsere Farben und das W geklaut :18:

17. Dafür sieht unseres aber um Längen besser aus.;)