VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. FatTony

FatTony Guest

Lies nicht so viel BILD und SPON.

2. Nee. Lieber FatTony! Da fühle ich mich gleich besser informiert.:beer:

3. Chodo

Chodo

Auf die Gefahr hin, mich da zu wiederholen:
    Ich glaube nicht, dass man sich im Kreise der Verantwortlichen bei Volkswagen dessen bewusst ist, dass der VFL beim Großteil der Fußballfanszene unbeliebt ist, einfach deshalb, weil diese wohlbetuchten Damen und Herren zu abgehoben sind, um Fußballfans Gemütslage nachvollziehen zu können.

Dessen ungeachtet wird man das Engagement im Fußball und seine Resonanz aber ganz sicher genau so unter die Lupe nehmen (lassen) wie jede andere Werbeausgabe. Das Ergebnis bleibt abzuwarten.

4. Geht es nicht eine Nummer kleiner oder weniger tragisch? Nicht das die stetigen Erschütterungen dir noch Schaden zufügen.

Denn ich denke dir verraten zu können, dass wohl keiner der VW Manager dafür hinter Gitter kommen wird. Beim vor einiger Zeit bekannt gewordenen Skandal um den Libor gab es auch nur Strafzahlungen. Da ging kein Banker hinter Gitter...

5. du hast ernsthaft vertrauen in den rechtsstaat? hier bescheissen sogar "organe der rechtspflege" (nsu-prozess), bandenmässiges abzocken und betrug, unrechtssprechung, undundund ...

wie lange hat es gedauert, bis zum beispiel ein günter von gravenreuth (Rechtsanwalt) in den knast musste? prozese werden hin- und hergeschoben, richter kommen und gehen, nachfolger übernehmen. akten verschwinden, falschaussagen unter eid ohne Bestrafung.

das vertrauen in den rechtsstaat habe ich schon lange verloren...

eine schöne seite sei empfohlen: www.buskeismus.de

einige wenige urteilen darüber, was gesagt und geschrieben werden darf, Stichwort stolpe prozess

da wird nicht ein einziger in den knast wandern. naja, vielleicht ein Sachbearbeiter als opfer. mit glück bewährung.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr richtig, denn wer Betriebsräte "kaufen" kann, der glaubt auch, daß Fan-Symapthien käuflich sind.

7. Auf jeden Fall scheint da jetzt eine Art Spardiktat erlassen worden zu sein...

Wir müssen jetzt für jeden Scheiß ein Angebot schreiben, wo früher kurz genickt und ein ok gegeben wurde. Geld spielte anders als bei vielen anderen unserer Kunden kaum eine Rolle... Hauptsache hochwertig, schnell in Betrieb genommen und zuverlässig...
    Weiterhin kann ich mir einen Wechsel zu einem der Tochterunternehmen, wie eigentlich in absehbarer Zeit geplant, jetzt wohl knicken...
    Einstellungsstop auf unbestimmte Zeit für alle Unternehmenszweige.

Die spinnen doch, meine kleine Traumwelt versinkt in einer dicken Abgaswolke... :(

8. DR AKR

DR AKR Guest

Andere "Mütter" haben auch "hübsche Töchter". :daumen:

9. Chodo

Chodo

Was willste machen? Man schließt halt von sich auf andere und glaubt, dass sich jeder kaufen lässt.

10. Wenn dafür die verantwortlichen Manager nicht in den Knast gehen, leben wir endgültig in einer Bananenrepublik.

Es handelt sich wohl unbestreitbar um vorsätzlichen, bandenmäßigen Betrug mit einem Milliardenschaden, von dem ich als Bürger des Landes Niedersachsen zum Beispiel direkt betroffen bin.

Wenn Hoeness im Knast sitzt und Winterkorn straffrei ausgeht, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Wenn ich 20 Jahre jünger wäre, würde mich das in den Untergrund treiben.

11. Wenn dafür die verantwortlichen Manager nicht in den Knast gehen, leben wir endgültig in einer Bananenrepublik.

Es handelt sich wohl unbestreitbar um vorsätzlichen, bandenmäßigen Betrug mit einem Milliardenschaden, von dem ich als Bürger des Landes Niedersachsen zum Beispiel direkt betroffen bin.

Wenn Hoeness im Knast sitzt und Winterkorn straffrei ausgeht, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Wenn ich 20 Jahre jünger wäre, würde mich das in den Untergrund treiben.

12. winterkorn wird straffrei davonkommen oder irgendwas lustiges zur bewährung.

glaubst du wirklich, nochmal, glaubst du wirklich das dem irgendwas passiert? bei audi und porsche ist er immer noch in amt und würden...

mit befremden nehme ich aber zur kenntnis, dass du bislang noch nicht bemerkt hast, dass wir hier ne bananarepublik bereits haben. und die bananen werden immer fauler

13. Chodo

Chodo

Der FCA ist ein Plastikclub? Das ist wohl an mir vorbeigegangen...

14. Missverständlich, zugegeben. Augsburg ist genauso unattraktiv wie die die anderen Plastics, die keiner braucht. Bei so wenigen Zuschauern (auf Sky) gucken ja nicht mal die Augsburger selbst.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Quelle

16. Wie sieht das "fordern des Vereins" aus? Wird das Gehalt eingefroren?
    ;)

17. Norge

Norge

Nein, die sind bescheidener geworden: die fordern jetzt, dass die Mannschaft gegen Werder nicht untergeht, sondern achtbar aus der Affäre zieht. :ugly:

18. DR AKR

DR AKR Guest

Kein 2:7, obwohl doch Pizarro (wieder) im Aufgebot des Gegners steht? :ugly:

19. Norge

Norge

Vielleicht sollten wir Bode nochmal reaktvieren. Pizarro und der könnten sich dann gegenseitig pushen um die Torjägerkanone bei Werder (z.Zt. steht es ja 101:90 für Bode). ;)