VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Dann muss aber kleines dickes Ailton auch noch mal eine Chance erhalten. :O

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
  3. Die 20 WOB-Fans haben doch noch 180 Freunde mitgenommen. Großartig!!:ugly::ugly::ugly:

Unglaublich, warum so etwas in der Liga sein muss. Passt ganz gut zur heutigen Versammlung der Profiklubs in FFM. WOB, HOPP, AUDI Ingo, Pillen-Bayer sind eine Gruppe ohne Veränderungsinteressen. Warum wohl? Welcher "Fan" interessiert sich für die? Die brauchen keine, weil das geld woanders herkommt.

4. Der Halslose ist also beim FC Basel mit einem 27 Millionen - Angebot abgeblitzt. Schöne Sache.

Oder wie Sport1 es in der kleinen Bildüberschrift nennen würde:

Breel Embolo vom FC Basel wechselt nicht zum FC Basel

http://www.sport1.de/fussball/bunde...bolo-vom-fc-basel-wechselt-nicht-zum-fc-basel

Solange es nicht um den großen FCB geht, hat man es anscheinend nicht nötig, irgendetwas Korrekturlesen zu lassen. Nach dem Foto von Lukimya... oder wars doch Ujah... schon der zweite Bock vom Bayernhofberichterstattungssender.

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :D

Wer bei den finanziellen Möglichkeiten der Radkappen deren erstes Angebot ablehnt, der hat seinen Beruf verfehlt

:D

6. Karo70

Karo70 Guest

Du meinst wahrscheinlich "annimmt" und nicht ablehnt?

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ups, stimmt :D

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Klausi und Dieter wat nu?

Auch wenn wir zur Zeit wenig Anlass zur Häme gegenüber anderen Vereinen haben, freut mich der derzeitige Zustand dort. :D:applaus:

9. Eigentlich müsste Allofs erst Hecking feuern und dann selbst zurücktreten. Mit dem teuren Kader auf Platz 8?:D

10. Klaus Allofs vllt zurück nach Werder?!
    :dafür:

11. :crazy::unfassbar::mad::kotz::kotz::dagegen::dagegen:

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    KA kennst das doch - vor einigen Jahren ging es von der CL direkt in den Abstiegsk(r)ampf...

13. Ich mag halt zweite Liga! :D

;)

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :D Bestelltes Feld.

15. Irgendwie hat Klausie den Unterschied zwischen bestelltem Feld und verbrannter Erde bis heute nicht verstanden.:D

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

So würde ich es mit einem :D unterschreiben.

17. :beer:Du hast tatsächlich noch einen besseren, den Sachverhalt genauer beschreibenden Begriff gefunden.:tnx:

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :beer:

Vor allem ist er (auch historisch) weniger ververflich ;)