VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Aber wahrscheinlich ebenso schon 2000 Jahre oder mehr in der praktischen Anwendung.:bier:

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Leider nicht, dies gab es sowohl in der Antike, als auch in beiden Weltkriegen und im 2. Golfkrieg

3. Sach ich doch!:confused:

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hab falsch gelesen - mea culpa :D

5. DR AKR

DR AKR Guest

Der Kader ist mal wieder völlig konfus zusammengestellt. Jetzt erkennt man, dass er letztes Jahr in erster Linie von de Bruyne gelebt hat.

Und, imho erkennt man auch, dass ein Kruse offenbar nur in intakten Mannschaften funktioniert. Der Ausfall Dosts und die Umstellung des Offensivspiels müsste eigentlich seine große Chance sein. Ist hier aber OT.

6. Warum OT? Kruse ist doch bei Wolfsburg unter Vertrag?

Auf jeden Fall ist die Leistung von VS, mit unserem Kader auf Platz 16 zu stehen, nicht schlechter einzustufen als die von Hecking, der mit seinem Kader auf Platz 8 steht.:beer:

7. NordicW

NordicW Guest

Hach ja, die Radkappen. Mögen sie im Mittelfeld versauern...der Fan wird sich ganz schön ärgern. Kann sich mit dem Hoffenheimer treffen, geteiltes Leid ist halbes Leid.

8. Und dann mieten sie sich einen Smart for Two und fahren zu einem richtigen Fußballspiel.:ugly:

9. Vielleicht verzapft ja WOB das jetzt mal anders rum.
    Im Meisterjahr, eine unglaubliche Aufholjagd in der Rückrunde hingelegt und dieser Rückrunde purzelt der Verein noch in den Abstiegskampf :lol:
    Werder Siegt, WOB verliert, dann sind es "nur noch" fünf Punkte auf "Klausi`s Truppe"

10. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Traumhaft wäre das.
    Ich ärgere mich immer noch, dass Wolfsburg es 2011 nicht geschafft hat, abzusteigen. Schon krass wenn man bedenkt, dass die am letzten Spieltag zur Halbzeit abgestiegen waren...

11. Bendtners Zeit beim VfL scheint abzulaufen. Nachdem er schon beim letzten BuLi-Spiel nicht berücksichtigt wurde, verzichtet Hecking auch gg. Gent auf den Dänen.

Wollten einige ihn nicht in Bremen sehen? Was bin ich froh, dass er nicht in Bremen aufgeschlagen ist.

12. Gent - Wolfsburg

Da freut man sich richtig auf ein CL Abend, was für ein klangvolles und stimmungsprächtiges Duell! :daumen:

13. Bin mal auf die Einschaltquoten gespannt.

edit: Wenn der Schürrle so weitermacht, isser bald wieder in Mainz.

14. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich mag Casteels. :wink:

15. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Und wie Wolfsburg die 3:0 Führung grade noch fast Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :lol:

Sogar Glück gehabt, dass der Schiedsrichter am Ende Freistoss für Wolfsburg zeigt und nicht Elfmeter für Gent, der verdient wäre.

16. Nun sei mal nicht so.

In seiner Verfassung ist er nicht mal Kneipenmannschaften eine Hilfe.

Wieviel Passatien hat der noch gekostet?

17. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    32 Millionen Pennys.

18. Eher 3,2 Milliarden.

19. Gibt doch immer diese Werbung mit "Horrormeldung für Abnehmindustrie" mit so einem Naturabnehmmittelchen.

Bei Schürrle hat es gewirkt: Er hat in einem Jahr bummelige 25 Millionen Pfund abgenommen.

20. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber die Engländer haben jetzt doch viel Kohle! Vielleicht kauft Stoke oder so ihn für 50 Mio zurück.

Ist leider gar nicht so unrealistisch ;).