VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Gent - Wob mit der schwächsten ZDF-CL-Quote seit 2014.

Weiß einer wie viel "Fans" des Werksclubs in Belgien waren?

2. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Meine Pennys sehen aber aus wie 1€ Stücke! Rest kommt ins Schwein und das Schwein irgendwann zur Bank. (Und dann fängt das Schwein an zu arbeiten :D )

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Meines Wissen befindet sich in oder vor den Toren der ca. 50 - 60 km von Gent entfernten Hauptstadt Brüssel ein Werk des Konzerns...

:ugly:

4. kroni1

kroni1

Kartenverkäufe:
    +43
    Hi.
    Laut meiner Nachfrage bei einem Kollegen (VW-Fan:D) sollen ca. 1000 sog. Fans dagewesen sein.
    (Ich glaube das Werk hat deswegen Kurzarbeit für den Tag angesagt:D)

GWG
    Kroni1

5. corox

corox Guest

Von den Namen her auch die unattraktivste Partie der letzten Jahre. Zumal wenn gleichzeitig Real Madrid gegen Rom spielt (Wobei das auch eher lahm war)

6. Wenn diese verbeulten Radkappen heute Abend nicht Gas geben und gewinnen, dann kann VW den Mittellandkanal runter gehen.

7. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +9
    Sie haben ja gleich zumindest ein Feuerwerk abgefeuert. Vielleicht müssen die drei WOB Fans dann auch zu Hause bleiben, wenn die zu uns kommen.

Für die Aktion sollte man die Wolfburger Zuschauer gleich für die kommenden Auswärtspartien ausschließen. Würde denen ja auch nicht sonderlich wehtun. So viele betrifft es ja nicht.
    Die sind ja nichtmal in der Lage an nem Dienstag 50km zum Derby Leute zu mobilisieren. Von daher brauchen die meinetwegen im April auch gar nicht erst nach Bremen kommen.

8. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Kleiner Auszug aus der grotesken Stellungnahme der "Ultraszene" ([​IMG]) Wolfsburg zur Pyrorakete auf die Hannoveraner Bank:

Darum konnte man Dienstag nicht das unvergleiche Stimmungs- und Gesangwunder der international gefeierten Wolfsburg-Fans erleben. Nicht mal singen durften die, dabei ist das doch deren Spezialgebiet. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Einer Schuld sind sich die Typen jedenfalls nicht bewusst und eine Entschuldigung halten sie auch nicht für angebracht. Bitter. Da hat ein Verein nur 100 Fans und dann verhält sich ein Großteil auch noch unfassbar peinlich.

9. Die Fans sind genauso peinlich wie die Typen aus dem Konzern, siehe Winterkorn, der schon lange alles wusste, oder auch Matthias Müller, der amerikanische Interview-Experte.......

10. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
  11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Beleidige die Provinzvereine nicht, einen Vergleich mit diesem Plastikclub haben die nicht verdient :D

13. Der Begriff "Provinz" wurde sogar auf Sky verwendet während der Übertragung des Spiels gegen Gent. Wolff Fuss wagte auch noch zu fragen, was hier eigentlich noch passieren muss, bis mal ein Spiel ausverkauft ist. Provinz eben .........

14. Ganz einfach: 25.000 Karten für die Gästefans, wenn wir da spielen.:)

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So gesehen auch wieder richtig - vor einigen Jahren haben mehrere ICE den planmäßigen Halt in Radkappenburg ausgelassen...

16. Real Madrid also. Da muss die Plane für die leeren Plätze im Stadion vielleicht nur halb so groß ausfallen...

o_O

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. [​IMG] der war gut!!!!

18. Die haben echt ne Chance, dass mal mehr als 10.000 Dumpfbacken kommen. Möglicherweise fährt VW nur ne halbe Schicht, damit ein paar Leute hingehen können. :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Um ganz ehrlich zu sein tippe ich tatsächlich auf ausverkauft...und zwar nur, weil auch ein paar neutrale Fans sicherlich mal Lust haben, Real live zu sehen.

Wobei mir gerade in den Kopf kommt: Waren nicht alle CL-Dauerkarten verkauft, nur gehen viele Leute nicht hin (wegen Schichtdienst etc.)? Aber die müssten dann wiederum ja auch in der Statistik auftauchen, außer die Karten werden bei Einlass elektronisch erfasst und daraus die Zuschauerzahl gezogen. Ich schweife ab... ;)