VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. W, wie Wunderbares Werder. ;)

2. oder wankende Wölfe

obwohl das auch für uns gilt

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mit dem neuen Coach hat Golfsburg wohl eine VEHlinvestition getätigt. :D

4. Arbeitest du für die Bild? :D Wie wärs noch mit :
    Wolfsburg nicht mehr geVEHrlich:)

5. War auch mein Gedanke.;)

Aber vergangene Saison war Wolfsburg VEHsentlich besser.

6. Wolfsburg VEHrpatzt den Rückrundenauftakt:lol:

7. Wolfsburg spielt diese Saison größtenteils genauso wie wir.

Hinten ein totaler Hühnerhaufen und vorne konzeptlos, die Tore sind häufig Zufallsprodukte.

8. Trifft leider absolut zu. Pech nur für Veh, dass in WOB die Trainerstühle schneller anfangen zu wackeln.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich denke, so allmählich dürfte auch dem letzten Anhänger der "neuen Nummer Eins im Norden" :)lol:) klar werden, dass der Erfolg mit Magath kam - und wohl auch wieder ging. Wenn nach dieser Saison Dzeko, Misimovic und Benaglio wechseln, rein hypothetisch, dann spielt Wolfsburg nächste Saison wieder da, wo es hingehört: Im Mittelfeld der Liga. Völlig egal, welcher Trainer die Wölfe dann bevehligt.

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hab ich etwa meinen Beruf verVEHlt? :D

11. Hugoal23

Hugoal23

Kartenverkäufe:
    +1
  12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Interimslösung soll Lorenz-Günther Köstner sein

13. NordicW

NordicW Guest

Habe Veh nie gemocht, aber ich weiß nicht ob das so klug war...

Meines erachtens waren die Erwartungen mit mindestens CL, nach einer guten Rückrunde und der überraschenden Meisterschaft, auch zu hoch gesteckt.

Aber irgendwann gehen dir als Trainer dann die Argumente aus, da kannste nur schlecht aussehen.

14. Der "blonde Engel" ist wohl einer der heissesten Kandidaten auf den Posten ;)

15. War doch klar, dass Veh sich dort nicht mehr lange hält. ;)

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hat Loddar sich über die Blöd eigentlich schon ins Gespräch gebracht?

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ziehe die Frage zurück, kann mir nicht vorstellen, daß für Loddar ein Phaeton als Dienstwagen gut genug ist :p

18. "Ein Lothar Mathäus fährt keinen Phaeton. Wenn schon VW, dann den großen Passat!"

19. Gojira

Gojira

:lol: Was haben die denn von der Saison erwartet? Auch Magath hatte zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison gerade mal sechs Punkte mehr und da hat die Mannschaft eine Vorlage hingelegt, die sie wohl die nächsten zehn Jahre nicht mehr erreichen kann, wenn überhaupt. Magath durfte zudem über einen längeren Zeitraum arbeiten, beim Zusammenstellen seiner Mannschaft ein Vielfaches der Kohle verbraten, die Veh bekommen hat und hatte zudem nicht mal die Belastung der CL nebenher.
    Naja, in den Köpfen der Geschäftsführung war die nächste Meisterschaft wohl schon fest gebucht :stirn:

20. Die Entlassung ist absolut verständlich, wenn man sich mal deren ganzen letzten Spiele angesehen hat. Taktisch, defensiv einfach schwach. Und WOB hat immer noch einen der stärksten Kader der Liga, ist klar dass man da nicht zufrieden ist.