VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Für das üble Foul von Paolo Otavio sollte es mindestens 4 Wochen Sperre geben.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wundert dich das an einer Stadt, die so öde ist, dass sogar ICEs ihren planmäßigen Halt dort verweigern? :ugly:

Flutlicht82 und Berliner69 gefällt das.
  3. Berliner69

Berliner69 Guest

Bin da großzügig.... 6Spiele..... Sah nach einer anderen Sportart aus.... kickboxen. :roll:

4. Berliner69

Berliner69 Guest

Autostadt nahe Fallersleben.....

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @FatTony

Besteht zwischen dem Urteil des DFB-Sportgericht vielleicht der Zusammenhang, dass der Arbeitgeber von Paolo Otavio zufällig auch Sponsor der DFB-Nationalelf ist?

Ist nur so eine Theorie von mir, weil der DFB zur WM 2006 ja auch versuchte, die Pillen-Arena ihres damaligen Sponsors zum WM-Stadion zu küren, obwohl dieses die von der FIFA geforderte Mindestkapazität von 40.000 Plätzen nicht einmal annährend erfüllte...

T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Hatte ernsthaft mit 4 bis 5 Spielen gerechnet.
    Man muss Ottavio zugute halten, dass er da nicht stumpf mit den Stollen auf den Knöchel ging oder aufs Knie bzw. die Wade.
    So geht er natürlich nicht zum Ball, er macht aber ne Schere, das heisst schlimmere Verletzungen hat Dabbour da nicht zu erwarten.

FatTony gefällt das.
  7. Traue ich ihnen ohne weiteres zu ;)

Man muss Otavio aber tatsächlich zugute halten, dass es eine technisch perfekt ausgeführte Blutgrätsche war, er greift sich die Beine bilderbuchmäßig und legt den Gegner. Fast schon kunstvoll :D

Hat Kostic eigentlich für seinen geisteskranken Tritt 4 der 5 Spiele bekommen?

Bremen gefällt das.
  8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Im Eiskunstlauf hätte er dafür statt einer Sperre Bestnoten bekommen. Vielleicht sollte er umschulen? :D

9. Es sei denn, Otavio setzt sich auf die Hacken von Dabbour.
    Dann kann schon was reißen/kaputt gehen.
    ;)

10. Im Gegensatz zu dem ein oder anderen ging es aber Ottavio darum, so behaupte ich jetzt mal, Dabbour primär daran zu hindern frei aufs Tor zu rennen und nicht ihn zu verletzen.
    Möglicherweise hätte trotzdem was passieren können klar aber ich sehe da die Absicht nicht und das werden die vermutlich vom DFB-Sportgericht auch so gesehen haben.

11. Natürlich ging es Otavio darum, Dabbour zu hindern, vor das Tor zu kommen.
    Das bezweifle ich auch gar nicht.

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn die Absicht, den Gegner zu verletzen, nicht vorhanden war: wer mit beiden Beinen voran so "einsteigt" wie Otavio, der nimmt eine Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf.

13. Sensemann Otavio 4 Spiele gesperrt :D

14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    .
    Er stellt ihm doch nur ein Bein ;). OK, ein wenig intensiver, aber ohne ihm die Gräten zu zertreten, mildernde Umstände.

Cyril Sneer gefällt das.
  15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So wie damals Paolo Guerrero gegen Sven Ulrich an Eckfahne.

Ach ja, und die Trinkflasche hat er auch nur in Richtung des Zuschauers geworfen, weil dieser durstig gewesen ist.

:D

Berliner69 gefällt das.
  16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das hast Du gut in Erinnerung. :D

Bremen gefällt das.
  17. Berliner69

Berliner69 Guest

Weil der die Reaktion einer VHS Cassette hatte und die Flasche nicht fangen konnte wurde der arme Spieler bestraft :p

Bremen gefällt das.
  18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So nach dem Motto "Du bist so schnell in meine Faust gelaufen, dass ich nicht mehr ausweichen konnte" :ugly:

Berliner69 gefällt das.