VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Berliner69

Berliner69 Guest

Eben.... Guerrero hatte wohl auch Anfragen aus der Deutschen Handball Liga.... :D

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei der Wurfhöhe tippe ich eher auf Basketball :D

Aber um zurück aufs Thema zu kommen. Mal sehen, wie die Radkappen in den kommenden Partien das Fehlen von Otavio kompensieren können, in den Partien vorher war er ja ganz gut.

3. Die haben schon Herden Immunität...

4. Wohl wahr, die hatten bisher die meisten Coronafälle in der Bundesliga..

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  6. Unser Stuff und die Ersatzbank vertreten halt die Fans... sollen mal alle locker bleiben.

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Der VfL Wolfsburg ist auf einen möglichen Abschied seines Trainer Oliver Glasner offenbar gut vorbereitet. Nach einem Bericht der niederländischen Tageszeitung "Eindhovens Dagblad" steht der Fußball-Bundesligist in fortgeschrittenen Gesprächen mit dem früheren Bayern-Profi und PSV-Trainer Mark van Bommel. Der 44-Jährige gilt schon seit Wochen als aussichtsreicher Kandidat auf den Trainerposten des VfL.

9. Auch irgendwie geil, die stehen mit van Bommel in aussichtsreichen Gesprächen...Was wenn Glasner doch bleibt?
    Wird er ja wohl nicht.

10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Oder sie machen ein wenig Druck, um eine Entscheidung herbeizuführen. Möglichkeiten gibt's diverse.

Cyril Sneer gefällt das.
  11. Mark van Bommel wird neuer Trainer in Wolfsburg..:)

12. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
  13. Vor allem wenn man bedenkt, dass er gegen Schlager und Arnold schlicht kein Land gesehen hat und sich nun, so sehe ich das, eine Ausrede sucht. Der Trainer war schuld. Klar ist er dann froh, wenn der weg ist. Nur wenn Schlager und Arnold bleiben sieht er auch unter einem neuen Trainer keine Sonne.

Cyril Sneer gefällt das.
  14. Worte eines enttäuschten Spielers, finde so ein öffentliches Nachtreten nicht schön.

15. Irgendwie kommt es mir auch so vor. Es scheint so, dass ihm die Trennung zwischen Trainer Glasner und Mensch Glasner nicht gelungen ist, Glasner anscheinend besser. Ist schon komisch, die Spieler sind Ich-AGs, aber wollen trotzdem für die Vergangenheit in den Arm genommen werden. Das wurde auch Thioune beim HSV vorgeworfen...

16. Glasner scheint mir ein ähnlicher Typ wie Favre zu sein.
    Jedenfalls jemand, der nicht die ganz große Bühne sucht und oder versucht der große Bruder der Spieler zu sein.
    Wenn ich das interpretieren müsste, würde ich vermuten, dass er ein Problem damit hatte ihn als Kapitän "auszubooten" und da eher menschlich.
    Spielerisch hat er doch Alles richtig gemacht, an Arnold und Schlager kam er nicht vorbei und er ist Dritter geworden.

17. James_19

James_19 Guest

Der VfL Wolfsburg droht trotz dem Sieg heute im Pokal das Ausscheiden!
    Der Klub wechselte 6x aus, obwohl nach den Regeln nur 5 Wechsel erlaubt sind

18. dersanierer

dersanierer Guest

:lol::lol::lol:

19. James_19

James_19 Guest

Geschieht ihnen recht.... :top:

Benni4all und dersanierer gefällt das.