VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Es zeigt sich jedenfalls wieder, dass Armin mit dem VFB wohl nur zuVEHlig Meister geworden ist. ;)

2. Vorsicht Kalauer: Ich wäre dafür, dass Matthäus Trainer wird. Dann hätte nämlich das Loddarleben der Mannschaft ein Ende.

3. War ja zu erwarten, dass Veh gehen muss. Ich glaube kaum, dass es mit einem anderen Trainer auf Dauer besser wird, denn WOB ist und bleibt einfach WOB. Das was das Thema letzte Saison war einmalig und wird sich wohl kaum so schnell wiederholen lassen. Das wusste auch Magath. Der hat mit seinem Wechsel zu S04 alles richtig gemacht und Veh ein echt schweres Erbe hinterlassen.
    Hier in WOB haben einfach auch viel sehr hohe Erwartungen. Am bestern gleich wieder Meister und zumindest CL. Aber das schaffen halt die wenigstens, mal abgesehen von den Bauern.
    Und das VW da so sehr mit drinhängt, nicht nur finanzell, kann dem Verein auch nicht gut tun. Wenn ich schon höre, dass Veh heute zu Winterkorn ins Büro musste um sich seine Papiere zu holen. Hat der nichts anderes zu tun?

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Siehst Du noch mehr Parallelen zwischen Werder u. Wolfsburg? ;)

5. Den gibts noch? :D

Ich wär ja für Favre. :p

6. Nee. Der kann ja was. Den will ich da nicht sehen.

7. Schaaf nach Wolfsburg
    von den Farben keine große Umstellung
    Warum nicht ?

spass muß sein;)

8. Köstner macht es, die interne Lösung wurde gewählt ...

Steht jedenfalls im DSF-Text ;)

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Und das W im Wappen würde ihm auch bleiben ;)

10. veh war ja auch ein witz ...jetzt werden hier wieder große namen wie schuster und van basten in den raum geworfen und dann wird es doch wieder so ein voll blinder

11. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Echt peinlich mit dem Rauswurf...wenn es danach geht, würde Schaaf bei einer weiteren Niederlage auch gehen müssen...

Ausserdem was wollen die in Wolfsburg eigentlich? Platz 10 ist der vorbestimmte Platz für Wolfsburg!! Die Mannschaft gehört einfach ins
    Niemandsland der Tabelle, die Meisterschaft letztes Jahr war ein Ausrutscher!! Kapiert das doch mal!! Der VfL hat keine Ambitionen zu haben:applaus:

12. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Als Nachfolger für Veh wird sogar Favre ins Spiel gebracht.

Das wäre mal richtig geil :lol:

13. Ja und zwar für die Wölfe.

14. Favre und Hoeness :eek: Wohl kaum :D

Da kann ich mir im Sommer Stevens schon eher vorstellen, wenn sie sich denn so viel Zeit lassen wollen ;)

15. Moment....
    D. Hoeneß und Favre???? War da nicht mal was?

Ach ja. Die haben auch schonmal in Berlin zusammengearbeitet.
    Glaube ich nicht dran.
    Fände B. Schuster in der BuLi cool.

16. So siehts aus, Favre ist ein Guter.

17. Afterburner

Afterburner Guest

Ich finde Wolfsburg überschätzt. Letzte Saison wurden sie zwar Meister, aber ich glaube das war mal eine gute Saison von Wolfsburg und jetzt geht es so weiter wie vor zwei Jahren.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Dann würde Favre ja wieder passen, denn den halte ich auch für überschätzt. Allerdings kriege ich schon zuviel, wenn er redet. Kann also auch daran liegen, dass ich nichts von ihm halte.

19. Ich halte auch recht wenig von Favre. Berlin hat unter ihm so einen unattraktiven Fußball gespielt. Der Erfolg vorige Saison ist glücklich einzustufen, was ihm diese Saison zum Verhängnis wurde.

20. Nur das Schaaf in Bremen was erreicht und aufgebaut hat.

Veh ist nur das Erbe von Magath angetreten und kläglich gescheitert.

Die Situationen sind nicht im geringsten zu vergleichen.