VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Bei Jörg Schmadtke waren es in Hannover & Köln jeweils 3.5 Jahre. In beiden Fällen lief es anfangs gut mit einem jedoch anschließend schnellen Absturz unter Slomka und Stöger.
    Ich vermute Oliver Glasner war so clever und hat das bereits kommen sehen. Warum hätte er sonst nach Frankfurt wechseln sollen, wenn er mit den Wölfen unter besseren finanziellen Voraussetzungen in der CL spielen durfte?

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Der vollständige Artikel ist wegen einer Paywall nicht zu lesen, aber Überschrift und Einleitung kommen uns sehr vertraut vor:

VfL Wolfsburg: Eine Mannschaft im Sturzflug ohne Fallschirm

Drei unbequeme Wahrheiten zum 3. Advent: Der VfL hat keinen Anker, keine Stärke mehr und die gefährliche Situation wird nicht als solche erkannt.

https://www.wolfsburger-nachrichten...-Mannschaft-im-Sturzflug-ohne-Fallschirm.html

Gustav Jacobi und sergeant_mumm gefällt das.
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    https://www.transfermarkt.us/16-spi...-koln/thread/forum/17/thread_id/97337/page/14

5. James_19

James_19 Guest

Endlich ein Trainer, der zu dieser armseligen Konzerntochter passt....
    Nichts gegen den Menschen Kohfeldt.... Aber als Trainer ist er nicht so gut, wie er denkt!
    In Bremen hieß es am Ende, er könnte nicht den Fussball spielen lassen, weil Werder die finanziellen Mittel fehlen um gewünschte Qualität zu bekommen, die er braucht.
    Wolfsburg hat einen guten Kader und am Geld hapert es bekanntlich auch nicht!
    Die haben sich für die Championsleague qualifiziert, das sollte man nicht vergessen!
    Vielleicht war Glasner einfach der bessere Trainer?
    Nur mit Pech kann man die Misere nicht begründen.
    Wolfsburg war die Chance für Kohfeldt.
    Er hätte dort zeigen können, dass es auch am Werder Weg lag! Aber er macht dort "fröhlich erfolglos" weiter!!
    Die nächsten Angebote kommen dann nicht mehr aus der Bundesliga, sondern von Aue, Sandhausen und Co aus der 2.Liga....
    Er mag ein authentischer Typ sein, aber als Trainer ist er nicht viel besser als Nouri und Co

6. Hohe Niederlage und des war's für ihn.
    Kann mir nicht vorstellen dass er nach 7 Niederlagen in Folge weitermachen darf.
    Trainer "spielen" gibt nur in bremen

7. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Gesamtsituation in der Mannschaft:

8. James_19

James_19 Guest

Immerhin hat er es auch 2021 geschafft, einen Negativ Klubrekord zu brechen.
    Ist halt der "Bestmögliche"... :klatsch::p

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  10. Kruse kommt, Ginczek, Guilavogui und Weghorst gehen.

11. James_19

James_19 Guest

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wettbewerbsverzerrung? Wolfsburg als einziges Team vor nur 500 Zuschauern
    :lol::lol::lol::lol:

Wolfs-blog.de

13. So wie immer also :D

Bremen und celine1912 gefällt das.
  14. James_19

James_19 Guest

Ist die Hütte ausverkauft? :klatsch:

15. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Das sind weniger, als in der Rush Hour e.g. in einer S-Bahn zur Arbeit anreisen.

16. fanvomsee

fanvomsee

Alle Fans auf einen Schlag im Stadion? Respekt! :trost:

Lübecker und celine1912 gefällt das.
  17. James_19

James_19 Guest

Waren noch 200 Angestellte von VW im Stadion, die Überstunden abbummeln mussten. Sonst kommen die nie auf 500 "Fans"....

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Aber die500 bekommen sie auch nur zusammen, weil die Werks-Azubis dorthin müssen :D

James_19 gefällt das.
  19. James_19

James_19 Guest

Erinnert mich an meine Ausbildung.... Musste auch viel "ertragen".... :D
    Aber zum VfL Wolfsburg gehen zu müssen, solche "Gräueltaten" wurden nicht an mir verübt.... :denk:

fanvomsee gefällt das.