VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Aber ein Radkappen-Spiel sich ansehen zu müssen, ist mMn wesentlich schlimmer. Dagegen ist ein dunkler Wald bei Eiseskälte eine Wohlfühloase :D

2. James_19

James_19 Guest

V
    Oder Toilettenputzen.....

Bremen gefällt das.
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  4. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Bei der 3:0 Niederlage gegen Augsburg sind die Wolfsburger diesmal 10 km weniger gelaufen, als der Gegner.

5. Is das fehlende Fitness oder spielen die lustlos und gegen den Trainer?

6. Nein die sind unerfahren und müssen noch viel lernen. Ist ja kein Kader der vorher auch die CL-Plätze erreicht hat.

7. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Ich tippe auf Ersteres.
    Ich habe das Spiel aber nicht gesehen. Wenn man 90 Minuten fast nur mauert, dann reichen auch nur 107 km Laufleistung. Dann sollten allerdings keine 3 Gegentore fallen.

8. Das haben wir bei uns doch ähnlich gesehen. Hinten rein gestellt und trotzdem min. zwei bis drei Gegentreffer pro Spiel durch "individuelle" Fehler bekommen.

Trotz allem wird Wolfsburg mMn die Klasse halten, weil die einfach so viel mehr Qualität im Kader haben sollten wie alle anderen unten drin. Aber wir werden sehen... der Kruse Effekt scheint schon verpufft.

9. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Mischung aus allem würde ich sagen. Wobei ich schon denke, dass das "gegen den Trainer" überwiegt, was mMn allerdings gar keine bewusste Entscheidung ist, sondern einfach so passiert. Wenn der Trainer die Mannschaft nicht mitreißt/erreicht, dann denken die Spieler gar nicht aktiv daran jetzt gegen den Trainer zu spielen, sondern sind gedanklich woanders unterwegs. Wenn das Verhältnis der Mannschaft zum Trainer stimmt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sie auch aktiv die Motivation im Bewusstsein haben, was zu einer guten Mannschaftsleistung führen kann.

10. Yo. Das glaub ich auch. Bestes Beispiel sind ja wir. Da kämpft jeder für jeden, seitdem Ole Werner hier ist.
    Und was letztes Jahr los war, wissen wir ja alle noch. So ähnlich ist es jetzt wohl bei Wolfsburg.
    Kohfeldt erreicht einfach keine Mannschaft. Egal welche. Ich könnte mir vorstellen, dass er alles verkompliziert, indem er einfach zuviel redet.

PrinzHF gefällt das.
  11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Och nö, nich schon wieder die FK-Leier :zzz:

12. Hatte gestern nur die Tore in der Zusammenfassung gesehen, aber meiner Einschätzung nach stimmt es da in der gesamten Mannschaft nicht. Die Tore sind teilweise schon sehr einfach gefallen.

Aber das ist halt so in einer Zusammenfassung. Hat jemand das Spiel komplett gesehen?

13. Zitier bitte jemand anderen wenn du spammen willst. Danke

14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Meinung zu deinem Beitrag. Das hat nichts mit spammen zu tun. OK, ich hätte es auch anders schreiben können:
    "Es ist dem Informationsgewinn nicht zuträglich, wenn die Causa Kohfeldt schon wieder herhalten muss, um das Verhältnis Mannschaft/Trainer zu beschreiben"
    Besser?

15. Nico Kovac ist, lt. kicker, Kandidat bei Wolfsburg.
    Er liebäugelt aber mit einem Engagement in England.

Jack_Vodka gefällt das.
  16. Wolfsburg soll wohl auch schon an Baumgart dran gewesen sein. Der hat aber abgesagt, weil er bei Köln bereits mit Handschlag verlängert hat.

Quelle: Ein Kölnfan :)

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @Weserpizarro24 ? :D

Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Nein. :D
    Ein wirklicher Effzeh-Fan der 'alles" weiß über den Verein. ;)
    Also so wie du und ich über Werder :lol:

Weserpizarro24 und Bremen gefällt das.
  19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:
    Virtuelle Werder-Lexika auf jeweils 2 Beinen :XD:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Kovac neuer Übungsleiter in Wolfsburg :D
    Vertrag bis 2025..

celine1912 gefällt das.