VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Ob sich Tuchel das antut? Der kann doch eigentlich in aller Ruhe warten, welcher Trainer als nächstes bei einem europäischen Spitzenverein entlassen wird und überlegen, ob er dann nach Mailand oder Madrid geht. Hauptsache Italien halt. Oder so ähnlich.

Cyril Sneer und Everton_1878 gefällt das.
  2. Ich glaub nicht, dass Tuchel in 4 Wochen noch zu haben ist.
    Und dann, was will er in Wolfsburg?
    Die spielen nicht international.
    Das ist sicher schon ein Ausschlusskriterium.

Cyril Sneer gefällt das.
  3. Mein Text war - wie so oft - nicht ganz ernst gemeint; eher eine Anspielung auf die (monetär begründete) Selbstüberschätzung der Radkappen-Verantwortlichen. ;)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ich raff anscheinend gerade deinen Humor nicht. Bitte entschuldige.
    Eigentlich hätte ich es auch wissen können. ;)

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht wird er wie schon in Mainz und Dortmund demnächst auch in Liverpool Nachfolger von Klopp? :ugly:

6. Ob der LFC sich das antun würde?

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sag niemals nie ;)

Everton_1878 gefällt das.
  8. Im Fussball ist fast alles möglich.
    Tippe auf Steven G.... Wenn Klopp mal endlich in Rente geht :D

9. Quasikasn gefällt das.
  10. Bei Kohfeldt hat Schmadtke sehr lange zugeschaut. Ich vermute, das wird im Fall Kovac auch so ähnlich sein. Ich rechne nicht mit einer Abberufung vor der WM-Pause Mitte November.

Kovac wird schon sehr schnell vom Karma überholt. Das, was er nun der gesamten Mannschaft vorwirft, hat er unlängst öffentlichkeitswirksam Max Kruse unterstellt, mangelnden Einsatz für die gemeinsame Sache. Er hätte seine Kritik am Team auch analog zu der an Kruse ausdrücken können: "Sie helfen uns nicht mehr weiter".

Hier möchte sich ein völlig überforderter Übungsleiter von eigener Verantwortung rein waschen. Ein Armutszeugnis.

11. Im Grunde genommen hat Kovac ja recht damit, wenn er die Herren Millionäre in die Pflicht nimmt. Die Erfahrung lehrt aber, dass ein Trainer mit solchen Sprüchen ziemlich bald Geschichte sein wird. Naja, dem VfL wird es egal sein, Abfindung zahlen und gut ist. Im Gegensatz zu normalen Vereinen spielt Geld ja bei denen keine Rolle.

12. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Mal sehen ob Schmadtke vor seinem Weggang im November ? Kovac zum Abschied entlässt oder dies Schäfer überlässt.

Lg EFO

13. Kovac geht auf Distanz zum Team...okay, das war in der Historie so gut wie immer der Anfang vom Ende..Kruse wird noch dort sein, wenn Kovac lange Geschichte ist.

Everton_1878 gefällt das.
  14. Davon gehe ich fast aus.
    Und der nächste Trainer setzt auf Kruse und der trägt wieder dazu bei, dass die sich retten

Quasikasn und osterdeich_hb gefällt das.
  15. Du bist offenbar Pessimist? ;)

16. Schon interessant wie ein so teurer Kader so schlechte Ergebnisse einfahren kann.

Faszinierend.

17. So was von.... :D
    :beer:

sergeant_mumm gefällt das.
  18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  19. Vorfall bei der Anreise zum Bundesligaspiel in Leverkusen.
    Einige Spieler der Wolfsburger sollen auf der Zugfahrt keine Maske getragen haben und sich noch über die Zugbegleiterin lustig gemacht haben, die auf die Maskenpflicht hingewiesen hat.
    Der VfL kündigt eine "detaillierte" Aufarbeitung an.
    kicker.de

20. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Diese Bilder habe ich gestern Abend gesehen. Baku & Otavio waren 2 davon. Da wurde seitens der Zugbegleiter mit zweierlei Maß gemessen. Jeder andere Fahrgast wäre am nächsten Haltepunkt freundlichst rausgeworfen worden plus Postbenachrichtigung mit Geldstrafe X.

Normalerweise müsste Kovac sie aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader werfen, wird er aber nicht machen da es sich nicht um Kruse handelt.

Lg EFO