VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Absolut richtig, aber er war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Magath hat schon gewusst, warum er sich aus Wolfsburg verabschiedet. Ich denke unter Magath wäre es ähnlich verlaufen. Und unter jedem anderen Trainer ebenso.

Ich würde dem VFL raten, erstmal auf Köstner zu setzen, bevor der nächste große Name verpflichtet wird.

2. Neasy

Neasy

Laut meiner Regionalzeitung aus Braunschweig soll bis Saisonende Hans Meyer überbrücken, danach soll "ein großer Name" kommen.

3. Wäre Magath geblieben, würden die jetzt wieder unter den ersten 3 oder zumindest in der Nähe stehen, da bin ich mir sicher. Magath ist gegangen weil er seine Ziele in Wob erreichte, und weil sich ihm mit Schalke eine riesen Chance und Herausforderung bot. Wenn er das Unmögliche möglich macht und die zur Meisterschaft führt, dann wird er zum Held und steigt wohl endgültig auf den Traineroylmp auf.

4. Der VfL bietet dem Club angeblich 5 Millionen für Dennis Diekmeier.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Sag das hier bloß nicht, sonst ist Allofs auch noch schuld, weil uns 5 Mio durch die Lappen gehen.

6. Mick_666

Mick_666 Guest

Nun hat WOB ausgerechnet den Köstner bekommen.
    Als Reaktion auf die vielen Gegentore?
    Der spielte damals mit Unterhaching den schlimmsten Zerstör-Fussball der Bundesliga, schlimmer als es Cottbus jemals "zelebrierte" und schlimmer als Düsseldorf mal in den 90ern (unter Ristic, glaube ich). Köstner hat das später in der zweiten Liga trotz gutem Spielermaterial weiter so durchgezogen. Grauenhaft. Noch so ein Trainer... :mad: :18:

Ich wünsche mir manchmal bei Werder auch ein defensiveres Denken, aber der Köstner-Fussball muss es dann doch nicht sein. Mal sehen, wie das dort jetzt weitergeht. Hoffentlich ärgern sie die Bayern, dann wär`s mir einmal egal.

Naja, und Leverkusen hatte das Köstner-Trauma ja 2000, als am letzten Spieltag die Meisterschaft in Unterhaching mit 0:2 verlorenging. Da kann ich mich noch erinnern, wie Bayer mit Ze Roberto, Ballack, Emerson, Neuville 90 Minuten anrannte gegen diese Betontaktik. Bis Ballack irgendwann zweite Hälfte mit seinem Eigentor das Unheil einleitete - es war, glaube ich die erste Torchance des Gegners.
    Bleibt diesmal zu wünschen, dass sich das für Leverkusen nicht wiederholt.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Wobei der den Job ja erstmal nur bekommen hat, weil er ja eh als Nachwuchstrainer im Club war, das ist ja Usus für Interimslösungen.
    Ich glaube übrigens nicht, dass Wolfsburg gegen die Bayern eine Chance hat. Die werden sich für die üble Packung letztes Jahr revanchieren wollen, und auch für Grafites Hackentor.

8. Huub Stevens gibt Wolfsburg endgültig einen Korb und verlängert vorzeitig seinen Vergrag in Salzburg.

http://sport.orf.at/100208-22771/index.html

Der Bleibt lieber bei uns in Österreich, als dass er zum deutschen Meister wechselt!:lol:

9. :D Richtig so^^

10. :lol: Dann muss WOB wohl weiter suchen. ^^

11. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Hab heute irgendwo auf einer seeeeehr seriösen Seite gelesen, dass die Hiddink wollen. Bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. :lol:

Tja. WOB ist im Moment nicht so begehrt. :D

12. :lol: Hiddink zu WOB?

13. Gut genug verdienen könnte Hiddink in Wolgsburg bestimmt, und das ist heutzutage ja das Wichtigste. Große Namen sind aber nicht immer die besten Lösungen für den Trainerposten, ganz im Gegenteil häufig.

14. Wolzburch,hahahaha ,wie geil ist das denn?? 1-5 gegen einen Absteiger Achtung Leute: Keine Volkswagen kaufen,die morgen vom Band laufen...... :D

15. Warum? Volkswagen sind echt klasse. Laufen kontinuirlich & sind sehr sicher. Hab bis jetzt noch nie Probleme mit denen gehabt. Mein neuer Polo 9N
    schnurrt auch ohne Mätzchen.
    Ausserdem werden viele Teile gar nicht in Wolfsburg gefertigt, sondern auch im Werk Braunschweig, dass direkt neben dem Eintracht Stadion liegt & somit Feindesland für den VFL ist ;)
    Aber lassen wir das.

War gestern im Stadion & habe es nicht bereut! So spielt kein Absteiger! Aber so spielt auch kein deutscher Meister :D

16. aber keine Leistung und keinen Willen zeigen ist Wettbewerbsverzerrung und muss Hannover, Freiburg und Nürnberg wohl etwas unangenehm aufstoßen!

17. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1

Oh,

Golfsburg - Werder 5:1 :roll:
    Werder - Vizekusen 2:6

18. Ich glaube kaum das Dzeko & co absichtlich schlecht gespielt haben, um sich von nem Absteiger so düpieren zu lassen. Unmotivation ist das Stichwort.

19. Oder Englische Wochen???
    Hatten Donnerstag ein Spiel mit Verlängerung.
    Sollte natürlich nicht als Entschuldigung herhalten, für so eine Leistung.