VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Wenn dafür jetzt Lincoln kommt ist doch alles das gleiche geblieben.

2. Ingo

Ingo

3. Duke

Duke

Ich überlege gerade... was will Magath eigentlich mit 6 Torhütern?
    Er geht so in die Saison. Wo ist der Sinn? Das ist doch totale Geldverschwendung.

http://tinyurl.com/6jen6q

Insgesamt hat er übrigens 37 (!) Spieler im Kader.
    (München =23, Bremen =27, Schalke =28)

4. Vielleicht will der VFL ja auch in die Premier League wechseln.
    Da würde das vielleicht Sinn machen. :roll:

Magath verbrennt dort einfach massiv Geld und der bisherige Erfolg gibt ihm die nötige Rückendeckung. Mal schauen, ob das gut geht.

Wobei der Start in die Saison erstaunlich war.
    Die Mannschaft nahm bislang immer nur 45 Minuten an jedem Spiel teil, holte aber dennoch schon 5 Punkte.

5. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/383673/

wie geil, hat wolfsburg letzens nicht aufgepasst.

nun legen die schon bei 2 spielen einspruch ein:stirn:

wäre der elfer reingegangen, hätten sie sich hoffnungen machen dürfen, aber so..

sollte der dfb dem einspruch aber stattgeben, is poeln offen!!!:zweifeln:

wir sind seeeehr gespannt!!!

6. Dzeko gestern wieder richtig schön abgehoben ;O

Ich hasse solche Aktionen.

7. Magath hat an Donnerstag nach dem UEFA Cup Spiel einen großen Satz ausgesprochen.

"Der Krzynowek ist ein Opfer des Systems. Der Krzynowek hat große Qualitäten in der Offensive und schwächen in der Defensive. Beim Misimovic ist das genau das gleiche. Und auch Dejagah ist Defensiv nicht gut. Und da kann man die Spieler unmöglich alle gleichzeitig aufstellen, deswegen spielt der Krzynowek so selten."

Sollten sich manche Trainer die gerne zeitgleich mit Diego, Özil, Hunt/Jensen, Boenisch und Fritz spielen mal auf der Zunge zergehen lassen.....

8. gelöscht

gelöscht Guest

Fritz in der Form der vorherigen Saisons ist hinten stark. Boenisch hat am Samstag ebenfalls ne sehr gute Partie in der Defensive gezeigt. So schlecht wie du sie siehst, können sie also nicht sein.

Übrigens hängt es auch vom Gegner ab wie man aufstellt. Und ich erinnere mich, dass die offensive Variante gegen Hoffenheim in den ersten 45 Minuten sehr gut funktioniert hat.

9. 2 Aluminiumtreffer für die Hoffis und eine berechtigte Rote Karte gegen Werder wegen Notbremse die nicht gegeben wurde in Halbzeit 1 würde ICH nicht als funktionierendes System bezeichnen. Glück passt da wohl besser . Aber das ist wohl Ansichtssache ........

10. gelöscht

gelöscht Guest

Korrekt, das ist Ansichtsache. Denn Werder hat in der ersten Hälfte zudem auch noch 3 gute Chancen ausgelassen.

Kleiner Nachschlag zu Magath: Er sah Frings als nicht bundesligatauglichan , Ailton war ihm zu langsam, aber ein Wojtala und ein Weetendorf kamen unter ihm zu Werder. Er liegt also auch mal gerne daneben.

11. Magath hat sich aber nach Werder auch ein gaaaanz klein wenig verbessert ; )

Also seine Meinungen von damals , kann man ihm heute nicht mehr vorwerfen.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Für mich war und ist Magath kein guter Trainer. Und doch, ich kann es ihm auch weiterhin vorwerfen. :)

13. Klinsi ist auch nicht gut, nur weil er mit den Bayern - zumindest wie es derzeit aussieht - auf Touren kommt. Magath hat gut und gerne mal eine seltsame Aufstellung vorzuweisen, im Offensivspiel hängt er anderen Trainern hinterher. Fit kriegt er sein team zwar, andere Defizite sind aber größer.

14. Magath ist sicher kein Graupentrainer. Aber er hat in seiner Zeit hier, nicht den Mumm gehabt, Strukturen zu verändern. Was er versucht hat, ging ordentlich in die Binsen. Er hat sicher aus seinen Fehlern gelernt, denn der Mumm, der ihm hier abging, hat er in Stuttgart und WOB gezeigt.

Hier hat er, da geh ich mit dem Wächter konform, viel zu wenig aus den Möglichkeiten gemacht.

15. Seh ich auch ganz genau so. Aber Magath war damals auch der Feuerwehrmann vom Dienst.

Grausame Zeit damals :I

16. http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5998299db0f.html

17. Meine Güte..der Grafite ist ein Bombenspieler.für mich aktuell der beste Stürmer der Bundesliga!

IZ ON

18. dem schliesse ich mich an, fiese Sache, langwierig und später lange Zeit Diät (bäh, hatte meine Schwester mal und wir haben alle mitgelitten)