VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Ich bleibe bei meiner Meinung,wenn du und auch andere das anders sehen,kein Problem.Wahrscheinlich kommen wir eh nicht auf einen Nenner,aber das müssen wir auch nicht.

Auf 3 Punke am Samstag:beer:

2. :beer:
    Kann ich gut mit leben...

Sowohl mit deiner Meinung als auch mit den 3 Punkten...

:beer:

3. Vielleicht doch:

Es geht halt darum, dass der Profi Fußballer in den Pflichtspielen Spitzenleistungen(!) bringen muss. Das schaffen in einem Rythmus von 4 Tagen nur die wenigsten.
    Mal ein gaaaaaaaaaaaaanz weiter Vergleich: Boxen. Natürlich könnte sich ein Boxer öfters kloppen, aber eben diese Spitzen(!)leistung(!), die NÖTIG ist um nicht total unterzugehen...das können die wenigsten. Das hat NICHTS mit dem Willen zu tun.

4. gelöscht

gelöscht Guest

:beer:

5. lape

lape Guest

Viel Glück im EL-Spiel gegen den FC Fulham.

Jetzt, da Bremen international nicht mehr dabei ist, gönne ich den Wolfsburgern ein weiterkommen in der EL. - Würde sich auch gut in der UEFA-5-Jahreswertung machen.

6. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    VFL Wolfsburg im Finale in Hamburg, zwar nicht ganz so schön wie Werder in Hamburg, aber das wäre auch schon was. Viel Glück.

7. Meine Herren, was für ein gnadenlos armseliger Auftritt heute. Das war rein gar nichts gegen diese gut gestaffelte, aber doch ziemlich limitierte englische Truppe.

Wob ist heute nur einem ihrer nachgesagten Attribute gerecht geworden: Dem der grauen Maus, dem Langweiler, dem....

Meine Güte, das war ein Europapokalviertelfinale und dann so ein blutleerer Auftritt. Dann lieber so raus, wie wir - und: So ein Spiel hätte es unter Thomas Schaaf sicher nicht gegeben.

8. Trauriger Auftritt heute, so präsentiert man sich nicht international als aktueller dt. Meister (die Engländer haben sich bestimmt ins Fäustchen gelacht) und nicht gerade optimal für die 5Jahres-Wertung.
    Ein deutsch-deutsches Halbfinale und die Sache wär durch gewesen.
    Fands auch schon recht schade, wie man den 2ten Platz in der CL noch vergurkt hat gegen Moskau, aber mit Veh hatten sie auch nicht gerade den optimalen Trainer.
    Hätte gerne noch gesehen wie sich Magath mit WOB in der CL schlägt, aber dem war das ja nicht Herausforderung genug ;)

9. Echt schade für die Wolfsburger aber auch für die gesamte Bundesliga [->5Jahreswertung] :(
    Das war's dann wohl erstmal für Wolfsburg auf der internationalen ebene, wer weiß wann sie das nächste mal dabei sind..

10. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +9
    Also die paar Minuten aus der zweiten Halbzeit haben mir gereicht. Wolfsburg hat überhaupt nicht gekämpft, um weiterzukommen. Da war gar nichts zu spüren. Ich kann mir echt jetzt die zwei Gesichter der Mannschaft vorstellen. Das war gestern wieder wie gegen Hertha. Anscheinend hat die Mannschaft durch die Europapokalwochen und den durchwachsenen Ligaleistungen zu sehr an Substanz verloren.

Damit hat man keine Chance in Europa.

11. Sep

Sep

Klick

Gérard Houllier wird wohl neuer Trainer bei Wolfsburg

:eek: :eek::eek:

Nicht schlecht, hätt da eher damit gerechnet die warten auf Labbadia. :D

12. Wolfsburg steht offenbar kurz vor der Verpflichtung des Engländers Steve McLaren als neuer Cheftrainer.

Quelle: Sport1.de

13. Scheint ja in Holland in Mode zu kommen: Meister werdern, nach Deutschland wechseln :D

14. de heinz

de heinz

krank :eek:

15. jop echt heftig

16. Angeblich Anwesende sagen, dass dem mitnichten so sei. Erst einmal abwarten, bis sich der Gerüchteküchennebel verzogen hat, würd ich mal sagen.

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Unfassbar sowas. :(

18. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Ich habe gerade ein bisschen im Wolfsburg-Forum gelesen. Viele Gerüchte, Leute, die angeblich dabei waren und es aus erster Quelle wissen etc.

Klar ist: Falls es Provokationen gab, ist das kein Grund zu sowas! Hoffe, der Täter kommt lange hinter Gitter...

Und vor allem: Gute Besserung an Andre Lenz!!!

Sowas von krank...klar, sowas passiert wahrscheinlich häufiger in Diskos. Nur bekommt man es jetzt mit.