VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Gute Besserung, Andre. :( :knutsch:

2. Provoziert hin oder her, zumal das ja auch nur ein Gerücht ist...jemanden fast ins Jenseits zu befördern geht dann doch ein wenig weit... :roll:

3. Keine verbale Provokation ist es wert, handgreiflich zu werden und schon gar nicht deswegen mit einem Messer auf jemand anderes loszugehen.

4. Gute Besserung Andre auch, wenn er es nicht lesen wird. :knutsch:

Ich hoffe die schnappen die Täter und der Diskobetreiber darf sich fragen ob die Sicherheitsfachkräfte an der Tür ihren Job richtig machen. :wild: Das wird auf jeden Fall nee saftige Geldstrafe geben für den Betreiber und die Sicherheitsfachkräfte.

Kranke Welt, sehr kranke Welt. -.-

5. Gute besserung :/

Was passiert nun mit Dzeko?

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Interessant. Mal sehen, was nun in Sachen Dzeko, Grafité und Zwetschge geschieht. Kann mir vorstellen, dass da nun einige Stühle ins Rücken kommen.

8. McClarren? Sehr gut fürs Regenschirm-Merchandising.

9. Hoffentlich bringt er den hier mit!

10. MZ412

MZ412 Guest

11. Ein Pionier, der erste englische Trainer in der Buli. Wuensche ihm alles gute, vielleicht halten dann auch Sun und Konsorten einfach mal die Fresse. Wie man da ueber ihn hergezogen ist, war nicht mehr feierlich. Gebt ihn ein Verein, den er aufbauen kann, wo er taeglich ohne grosse Nebengeraeusche arbeiten kann, so wie in Enschede, und schon sieht man, dass er da Erfolg haben kann. Also, hoffe er wird eine Bereicherung in der Buli, ohne allerdings jemals zu vergessen, wer die wahre Nummer 1 im Norden ist, und wo er Punkte zu liegen lassen hat.;)

12. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Der gewinnt also immer beim DSF/Sport1. :D

13. Quelle

...das könnte ich mir vorstellen.:)

14. Kommt wohl in Mode: In Holland Meister werden und dann in die Bundesliga wechseln

15. Mick_666

Mick_666 Guest

Puuuh. Ob der zum "Versager Englands" auserkorene Coach nun ausgerechnet der Richtige für Wolfsburg ist? :confused:

Naja, jedenfalls war er der Einzige, der Werder in der EL schlagen konnte.

16. ich halte ihn für einen guten, nationaltrainer is ja immer ein wenig anderer schnack als vereinstrainer.

ausserdem bin ich aus völlig irrationalen gründen sowieso für mehr engländer in der Bundesliga :)

17. Mick_666

Mick_666 Guest

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  19. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10