VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Genau das halte ich ebenfalls von Gomez aber es wäre ja auch langweilig wenn wir alle die gleiche Meinung hätten :)

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das riecht nach Krach. Aber irgendwie bekommt der gute Dieter Hoeneß auch immer hin mit irgendwelchen Spielern Streit zu haben. Kann ja nicht nur an den Kickern liegen.

4. Immerhin sagt er klar an was Sache ist, ich kenne Spieler die haben sich anders verhalten...

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kann mich jedenfalls an keinen Bremer erinnern, der den Club erpresst hat damit, absichtlich schlecht zu spielen. ;)

6. Ist ja einerseits schön, klare Worte zu finden, wenn die aber heißen, daß er evtl. absichtlich schlecht spielt, weil er wechseln will, dann kann ich da beileibe überhaupt nicht positives mehr dran sehen.

Traurig, traurig wie schlimm es um den Fußball bestellt ist. Ich habe mich ja schon lange daran gewöhnt, daß der Fußball ein hartes Business ist und Verständnis für Söldnermentalitäten entwickelt. Aber solch ein Verhalten von Profis zu akzeptieren, um noch möglichst frustfrei meinem Lieblingssport zu fröhnen, das geht zu weit.
    Leider gibt es da von Seiten der Vereine nur sehr, sehr wenige, die darauf aus meiner Sicht angemessen reagieren. Der FC Bayern tut das gegebenenfalls, das finde ich gut. Mal sehen, wie Wolfsburg auf diese absolut inakzeptable Aktion reagiert.

7. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wolfsburg ist mittlerweile schlimmer als Hopp und Bayer zusammen. Habe mir gerade mal die roten Zahlen der letzten fünf Transferperioden angeschaut:

2010/2011: 9.600.000 (noch ohne einen möglichen Diego-Kauf)
    2009/2010: 20.400.000
    2008/2009: 30.070.000
    2007/2008: 16.300.000
    2006/2007: 9.080.000

Macht unter dem Strich die gewaltige Summe von 85.450.000 Millionen Euro! :eek:

Und da sind horrende Gehälter und Handgelder noch gar nicht eingerechnet... :stirn:

Nehmen wir Diego oder einen weiteren Neuzugang für 15 Mio dazu, haben die in fünf Jahren 100 Mio auf den Kopf gehauen... :wall:

8. chancengleichheit in einem atemzug mit der fußball bundesliga zu nennen ist halt nicht mehr als zum himmel stinkende ironie

9. In diesem Fall liegt es wohl ganz klar am Spieler, schließlich hat er noch Vertrag...aber was soll es, das sind alles kleine Rotzlöffel, deren echtes Leben erst nach dem Fußball beginnt...

10. Hände weg von Diego, ihr Bauernlümmel!

11. mcburn

mcburn Guest

Die wollen aber ja momentan auch noch für Dzeko 60 Mio haben :D

12. Nicht vergessen, in den beiden Jahren zuvor war Magath Manager/Trainer/Geldausgeber. ;)

13. meint ihr nicht, dass, falls diego kommt, dass dann Misimovic (nach Schalke) wechseln darf ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diego UND misimovic so richtig zusammenpassen - oder hat jm schonmal 2 spielmacher gemeinsam in einer erfolgreichen mannschaft gesehen ?

14. Mick, erklärs ihm doch noch mal. :cool:

15. Diego Spielmacher ? :confused:

16. Boh,gehen mir solche Vereine wie Golfsburg,Bayer etc.auf die Nerven.
    Golfsburg,0 Tradition,die bekommen von VW das Geld in den Allerwertesten gesteckt,die Pillendreher werden von Bayer mit Geld bestückt.

Sorry,aber für mich Vereine die man nicht wirklich braucht.

17. :applaus:

wobei ich VW noch schlimmer als Bayer finde

18. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Jetzt kriegen die auch noch Diego. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen muss!

19. Was ich interessant finde, ist, dass die Wobbers scheinbar auch an Bellamy dran waren:

"Ich hatte einige Optionen, darunter war Wolfsburg. Aber ich habe abgelehnt. Deutschland reizt mich nicht. Es ist nicht der Ort, an dem ich mich fußballerisch sehe", sagte der Angreifer.
    http://www.reviersport.de/127461---bellamy-keine-lust-wolfsburg.html

20. Kann mir jemand sagen, woher Wolfsburg soviel Kohle hat? Klar, VW pumpt viel Kohle rein aber soviel? Würde gerne mal wissen, wieviel Prozent vom Kaufpreis eines VW-Wagens direkt an den VFL Wolfsburg fließen....oder wie günstig ein VW wäre wenn die nicht sponsor vom VFL sein würden.

Auf jeden Fall stimme ich den Leuten hier zu, dass die Werksclubs von Jahr zu Jahr unsympathischer werden.