VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. eine noch größere sauerei finde ich, wie viel geld VW in diesen Club investieren darf

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Der Geheimvetrag von Uli Hoeneß mit der Kirch-Gruppe war eine ebenso große Sauerei.

3. habt ihr Bammel????:D:D

4. Pillapunk

Pillapunk

Kartenverkäufe:
    +2
    "Hey ich will weg!"

"alles klar, kriegst die Binde!"

"dann will ich auch weg!"

"dann setz dich schonmal da auf diese Bank oder so!"

5. Euer Möchtegern-"Wir haben uns aber alles selbst erarbeitet"-Club bekommt ebenso vieles in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geschoben. Die dicken Sponsorenverträge beispielsweise nur weil Sport1 und RTL keinen Bock auf seriöse Berichterstattung haben und stattdessen zum drölfsten Male die ausgelutschtesten Bauern-Wehwechen besprechen. Und das alles wegen Hampelmännern wie dir, die von Mama und Papa in Bayern-Bettwäsche und Bayern-Strampler großgezogen werden

6. Die Golfsburger liegen in meiner persönlichen Unbeliebtheitsskala nur noch ganz knapp hinter Schlacke, H?V und den Beiern. Absolut lächerlich, wie die mit ihren Millionen rumschmeißen und meinen, für alles und jeden mitbieten zu müssen. 20 Millionen für Elia. :roll: Zu geil, daß vdv klipp und klar gesagt hat, daß er nicht nach Wolfsburg möchte.
    Die einzige Genugtuung ist, daß Hoeness den Verein in den nächsten Jahren zugrunde wirtschaften wird.

7. PP3

PP3

Kartenverkäufe:
    +1
    Schade, dass es mit Werder und Mandzukic nicht geklappt hat.:o
    Super Spieler, wäre mit seiner Spielstärke bei uns super aufgehoben..

8. Dzeko, Grafite, Misimovic, Josue, Friedrich, Kjaer, Benaglio

ich sehe in der bundesliga nicht viele kader die besser sind - und dazu kommt, wie gesagt, sie spielen nicht international

wir werden ja sehen - ich denke VW kommt in die TOP 3 - sollte ich damit unrecht haben, werde ich meinen fehler selbstverständlich eingestehen :)

9. :tnx:

10. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
  11. Scheißverein ;)

12. eine noch größere sauerei finde ich dass das ÜBERHAUPT möglich ist

scheiss gesponsortes dreckspack

13. Der DfB ist halt wie die DDR: Für alle gelten die gleichen Regeln, nur manche sind eben gleicher.

14. Hoeneß der Piller...n! Schön die Herta vor die Wand gefahren und dann lieber schnell dahin, wo es Lachs anstatt Käse gibt! Ich kann den nicht ab! Der soll genauso in seinem Mist ersticken wie der Großkotz auf Schalke!

Man muss doch auch mal Gras fressen und wenn die Bude erst in der 93. fällt, um so schöner! Was bin ich stolz auf unseren Verein!

15. Sehr schön ausgedrückt, sehe ich genauso! Und schade Diego, dass du einem solchen Karriererückschritt zustimmst.Aber Kohle ist eben alles, nicht wahr?

16. markste selber, näh?!

17. es dauert nicht mehr lang, bis özil nach hannover wechselt ;)