VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Weserlurch

Weserlurch Guest

ach wie ist das schön wolfsburg verlieren zu sehen.fast so schön wie bei schalke und bayern.
    weiter so jungs.mit hoeness in liga 2 !

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Hab ja schon einmal gesagt, dass ich mir alleine wegen des VfL Wolfsburg keinen VW kaufen würde. Und mir wäre persönlich eh lieber wenn Mercedes wieder beim SV Werder einsteigen würde, das hat auch was mit Bremen zu tun.
    Aber ansonsten haben se heute bekommen was se verdient haben: Nen Schlag in Nacken!

3. Der VfL steht für besondere Leistungen! Nach 3:0-Führung zuhause noch zu verlieren hat seit 19 Jahren kein Klub in der Bundesliga mehr geschafft. :lol:

4. gelöscht

gelöscht Guest

von 3-0 auf 3-4 ..das gegen Mainz...:lol:

5. :D:D:D:applaus::D:D:D

muhahaha, in DER Hinsicht beginnen sie auf Werderniveau zu kommen.
    Nach 3:0 noch 3:4... abartig

6. Bis zu den "Fünf ist Trümpf"-Postleitzahlen reichte es aber völlig, wenn man für einen Brief nach Bremen einfach nur 28 schrieb.

7. Na, Geld- und Sachwerte schön und gut. Dagegen steht ein Diego-Transfer im Gesamtvolumen von fast 40 Mios. Und wenn die Misimovic noch für die Bank behalten ...

8. Freut mich unglaublich für diese Södnertruppe, kaum ist der erfolg weg wolllen misimovic, dzeko, grafite weg die vor 2 Jahren noch so gefeiert haben mit dem wundervollen Vfl. Mit Geld kann man kein Teamspirit kaufen....

9. Das schaffen sonst nur wir!:D

10. Dieter Hoeneß, wird WOB an die Wand fahren.
    Allerdings sind in WOB noch fähigerer Vorstandsmitglieder die vor den möglichen Abstieg, Herrn Hoeneß die Papiere geben.

11. Der Verein geht ja deshalb trotzdem nicht Pleite. Da sprizt VW wieder paar Millionen zu und schon sind alle Porbleme pase.

12. Aber am Ende gewinnen wir dann wenigstens noch 8:7 :D.

Übrigens: Hat hier jemand was gegen Mainz :zweifeln:?

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, aber über das Ergebnis in Golfsburg hab ich mich trotzdem gefreut ;)

14. :wild:

15. naja gut nun steht marin nix mehr im weg das er die vorbereiter Krone bekommt ;)

ausser eventuell Diego

16. Der Kjaer ist echt 'ne Pfeife. Ich hab' ja nicht umsonst schon vor über 2 Monaten geschrieben: "Ach wat, der ist eh nicht talentierter als der Prödler."

17. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Haha, wusstet ihr, warum die Stimmung am Samstag so schlecht in WOB war? Trotz der zwischenzeitlichen 3:0 Führung?!

Der Verein hat den Fans alles verboten! Keine großen Fahnen, keine Trommeln, kein Megaphone etc...

Grund: bei dem Spiel deren Amas gegen die Amas von Braunschweig, kam es zu Auseinandersetzungen. Auf diese reagierte der VFL mit dem Verbot für das BuLi Heimspiel gegen Mainz :D

18. VW macht aber um einiges mehr als Mercedes je getan hat. Die meißten Spieler haben die letzten 10 Jahre ihre Daimler nicht mal mehr in der Niederlassung gekauft, sondern bei einem Händler vor den Toren Bremens.

19. Hoeneß wird sich früher oder später ohnehin noch kräftig durchfeiern lassen für den Transfer. Als ob das etwas besonderes wäre. Der wurde in den Jahren bei uns von Millionen Fußball-Fans gescoutet, Hoeneß musste doch nur noch in die offene VW-Geldschatulle greifen.

Toll gemacht