VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol::lol::lol:

2. v. Bommel und Diego in einer Mannschaft...

Genau das gleiche Thema hatten wir ja schon mit Amanatidis, als M. Franz bei der SGE verpflichtet wurde :lol:
    Auch damals musste erstmal ein klärendes Gespräch her.

3. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
  4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Vllt. kommen ja auch noch die 35 Mio. für Dzeko rein, die Manchster City geboten hat, dann können die Aktionäre ja gut schlafen

5. Gamer91

Gamer91

Kartenverkäufe:
    +1
    Laut RTL Videotext , will Wolfsburg den Keffin von Dynamo Moskau verpflichten, ein Pressesprecher von Dynamo, hätte schon bestätigt das Interesse vorhanden ist ! Im Raum liegen 11,5 Millionen :wall:

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hat Keffin denn auch Interesse bekundet? Russische Winter sind ja auch hart...

7. diesen vw-wixxer verein sollte man verbieten

das ist nur noch ekelhaft was da mit dem fußball passiert

8. Genau so isses! Dieser Hoeness (unfähig) und VW machen alles kaputt. Sollen sich doch gleich nen Scheich holen und alles zusammen kaufen.

Geld schießt Tore?:stirn:

Über Bayer 04 und Hoppenheim haben wir schon viel gemeckert, aber WOB ist das Schlimmste!

9. und wohl auch Christian "Schulle" Schulz

10. was genau passiert denn mit dem fußball und was genau machen die kaputt? :confused:
    mal abgesehen davon, dass wolfsburg ne super häßliche stadt is, kann man denen doch schlecht vorwerfen, dass das geld nun mal da ist. wäre schön, wenn bei uns auch nur ein teil davon da wäre...

11. Neasy

Neasy

Richtig. Wenn 35 Millionen für Dzeko reinkommen, ist es ja wohl völlig legitim, davon neue Spieler zu holen.

12. es geht um das geld was vor dem transfer von vw in den club reingepumpt hat

13. Klar! Es ist alles legitim. Das Geld können die auch ausgeben. Aber das Problem sind die Leute / Firmen im Hintergrund, die Geld reinpumpen, das nicht "verdient" werden musste. Andere Vereine haben da mit ganz anderen Maßstäben / Bedingungen zu kämpfen.
    So etwas ist kein gleicher Wettbewerb! Das stört (viele).

14. Dzeko kostet ca 30 Mio Pfund???

Merte 11 Mio Euro? (Angebot Pool, falls so etwas überhaupt stimmt)

Wo sind da die Relationen???:stirn::stirn:

15. gute Stürmer kosten halt mehr Geld als ein IV

16. die relation ist manchester city !

17. gelöscht

gelöscht Guest

Nach Berbatov der nächste Stürmer, der aus der BuLi auf die Insel wechselt und dort auch sicher eine nennenswerte Rolle spielen wird.
    Gute Werbung für unsere Liga, wenn die Premier League ihre Top-Stürmer zum Teil auch aus der Bundesliga bezieht.

18. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber auch wiederum schlechte Werbung, das die Bundesliga sie nicht halten kann.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Wie man es nimmt. Wenn man - wie ich - Befürworter von 50+1 ist dann muß man sowas im Vergleich zur PL auch mal in Kauf nehmen.

20. sehr guter Satz - den muss ich mir merken :)