VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Aufjedenfall eine Schwächung für Wolfsburg, die guten Spieler lassen sie gehen und die neuen Funktionieren nicht so wie geplant.

Bin gespannt wann der Trainer fliegt.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Zumindest wird Ragnick sich überlegen, ob er doch noch nach WOB will, wo dort auch wie in Hopp€nh€im Leistungsträger verkauft werden.

3. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Leistung hat er schon lange nicht mehr gebracht... nur Unruhe in die Mannschaft

4. ...und 9 Tore diese Saison.

5. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
  6. gelöscht

gelöscht Guest

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Moskau ist ihm wohl zu kalt :D

8. Sly

Sly

auf transfermarkt wird dementiert.

9. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
  10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Für mich ein typischer Mode-Transfer. Hat gerade ne gute Phase, gekauft. Wette, der geht nächste Saison komplett unter im völlig anderen Umfeld.

11. Dazu haben sie sich ja auch noch den Mbokani aus Monaco per Leihe + Kaufoption geholt. Mal sehen wie der sich so machen wird bei WOB.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ähnlich denke ich auch. Möglicherweise momentan überbewertet. Wir werden es sehen. Zudem bleibt die Frage, ob er nicht nur zweite oder dritte Wahl inter Cissé und Helmes ist.

13. Sorry, aber das ist ja nunmal eine völlig alberne Aussage frei nach dem Motto "was ich nicht haben kann, mach ich schlecht".
    Fernab davon, ob er da nun einschlägt oder nicht, hätte ich mich zumindest nicht über dessen Verpflichtung geärgert, zumal er Ablösefrei ist!
    KA´s Arbeit permanent verteidigen und dann andere Transfers bereits im Vorfeld abzukanzeln, zeugt nicht wirklich von einer gewissen Fairness bzw. Objektivität. Zumal wir mit Avdic ein noch wesentlich unbekannteren Mann geholt haben und dafür sogar noch 2,5 Mio´s auf den Tisch legen mussten.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich halte einfach nichts von Lakic. Kannst du das akzeptieren?

Und Avdic kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nie habe spielen sehen.

15. Von mir aus kannst Du halten was Du willst, ich finde nur die Beurteilung generell sehr tendenziell, mehr nicht. Auch der Zusatz "Mode-Transfer" ist in meinen Augen recht bizarr. Dann war es auch eine "Mode" DA zu verpflichten, nur weil der grade mal Torschützenkönig war und 3 Jahre vorher nichts traf...
    Ich für meinen Teil halte nicht wenig von Lakic, da er nicht nur Kopfballstark ist, sondern auch mit dem Ball am Fuß umzugehen weiß.
    Dazu ablösefrei - es gab Zeiten, da hätte er ideal in KA´s Beuteschema gepasst...

16. Ich hätte Lakic mehr als gerne bei uns gesehen, find ich ärgerlich.

17. Lakic ablösefrei - Für den Preis ist er sicherlich ein TOP-Transfer

Wie er dann letztenendes einschlägt, wird sich zeigen, aber viel zu verlieren hat der VFL bei diesem Transfer nicht

18. Sergiu Radu II.