VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Lt. Sport1.de steht ein Wechsel von Farfan zu den Wölfen kurz bevor (Originalquelle mal wieder die Bild).

2. Die Söldnertruppe bekommt noch mehr Söldner?:stirn::wall::stirn:

Lasst die bloß bald absteigen! Scheiß Radkappen!!!!!!!!:wall:

VW sollte mal die Autos billiger verkaufen, als all die Kohle in die Losertruppe stecken.

3. Wann darf McClaren gehen??

4. Das selbe bauchgefühl hab ich auch, denke nicht das Lakic auf dauer ein Brenner ist.

5. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
  6. Tja, muß schön sein, wenn einem ein Autobauer regelmäßig die Millionen in den Rektus bläst...:O
    Ich hasse diese elendigen Werksclubs.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Wo tun die die ganzen Spieler hin? Machen die ne dritte Mannschaft auf??

8. In der Offensive wirds auf alle Fälle etwas voll mit Grafite, Mandzukic, Mbokani, Helmes, Tuncay
    und Diego

9. Hm, gespannt bin ich da ja. In erster Linie wirkt das wie purer Aktionismus, gerade weil die Arbeit von Dieter Hoeneß kommt, aber die Spieler sind nun alle nicht gerade Nulpen. Wenn das passt, mit den Spielern, kann Wolfsburg da vllt. noch mal eine Aufholjagd starten. Wenn nicht, wird das allerdings auch für sie eng diese Saison.

Wenigstens wär ich froh, wenn Dieter wieder von der Bildfläche verschwindet. Und Mr. Umbrella kann gleich mit gehen.

10. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Da WOB ja bekanntlich schon an TS dran war werden sie es im Sommer vielleicht erneut versuchen. Gerade in der jetztigen Situation könnte ich mir vorstellen, dass TS nach der Saison zurücktritt.
    Der Engländer hält sicherlich nicht mehr lange durch. Danach macht es erstmal Köstner wieder...

11. Sport1: "Hoeneß im Kaufrausch - wohin zieht es Torres?"

Hab schon gedacht, die Wobbers werden größenwahnsinnig. :D

12. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Du hast Ja-Cheol Koo vergessen...

13. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Oh, sorry da habe ich wohl 10 Minuten mal nicht aufgepasst :D

14. gelöscht

gelöscht Guest

Helmes: Von LEV nach WOB, Werksklubkicker.
    Vom Kampf um die internationalen Plätze in den Wolfsburger Abstiegskampf. Sicher alles nur sportliche Gründe.

15. Komisch das Stoke den Tuncay ziehen hat lassen, denn der hat regelmäßig geknipst. Ist zwar nicht mehr der jüngste, hat aber nen Riecher und ne gute Schußtechnik.

Den hätte ich mir auch für Werder vorstellen können.

16. Mick_666

Mick_666 Guest

Tja, WOB hat sich im Sommer mit Diego, Kjaer und Mandzukic eine Reihe teure Flops geleistet, da müssen sie nun mit noch mehr Masse in vermutete Klasse (die sich irgendwann irgendwo einen Namen gemacht haben) investieren, um das zu kaschieren. Statt mal drauf zu achten, woran es ihnen fehlt. Z.Bsp. an Struktur im defensiven und noch mehr im offensiven Mittelfeld. Gerade bei Letzterem hat ZM eine unüberwindbare Lücke hinterlassen. Die Preis-Leistungspolitik des D. Hoeneß nimmt also übliche Züge an.

Die Dzeko-Geschichte ist übrigens sehr gut mit der von Miroslav K. bei uns damals zu vergleichen. In den letzten Hinrundenspielen war Dzeko praktisch nicht mehr zu sehen. Wie damals der "U". Mit diesem "10er" ist ein mitspielender Stürmer praktisch seiner Stärken beraubt und irgendwann sinkt eben das Engagement. Nur hat Dzeko im Gegensatz zu MK den Absprung früher geschafft, so dass WOB um eine ähnliche Geschichte wie Werder anno Frühjahr 2007 herumkommt. Schade eigentlich....
    Vielleicht klappts mit Helmes, Tuncay, Grafite - mit Sanogo, Almeida, Rosenberg hat auch einigermaßen geklappt.

17. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Auf ZDF kam gerade die Meldung, dass Helmes "nur" 5 Millionen gekostet hat. Na den hätten wir uns auch leisten können als Almeida Ersatz... :wild:
    Na ja aber das Gehalt ist in Wob ne andere Klasse mitlerweile....

18. raffy

raffy Guest

Ich habe nur Quellen von 7-8 Mio gefunden. Dazu kommt sein sicher extrem geringes Gehalt.

Kann dir nur zustimmen!

19. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Bild schreibt auch 5 Millionen

20. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich denke eher 5 Mio sofort und einen Nachschlag je nach Platzierung am Ende der Saison...