VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Rangnick wird mit Dieter Hoeneß eh seine Probleme haben. Beides Selbstdarsteller vor dem Herrn, das kann nicht funktionieren.

2. Honeß wird es schaffen den VFL Wolfsburg in die 2. Liga zu führen ähnlich wie bei Hertha BSC. Aber ich hätte nichts dagegen. :applaus:

3. ja das stimmt, aber wenn rangnick seine Kohle und seine Spieler bekommt, dann kann der aus der "mannschaft" da was machen.

4. :tnx:

Ist nur eine Frage von Stunden bis Rangnick in Wolfsburg gehandelt wird genauso wie Daum. Ich glaube auch das es Rangnick wird.

5. glückwunsch wob, ihr habt erkannt das in höchster abstiegsnot der verein mehr zählt als irgendwelche sympathiewerte des trainers...schade trotzdem um mcclaren, ein guter trainer..man wird sehen, welche philosophie sich durchsetzen wird in dieser saison, nibelungentreue (bis in liga 2) oder der trainerwechsel aufgrund erfolgslosigkeit!

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich gehe davon aus, daß Ragnick nicht nur gehandelt, sondern er es auch wird, dafür ist das gegenseitige Anforderungsprofil einfach zu stimmg.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Die arme Sau, die sich als nächstes diesen Job antut tut mir leid: einen Haufen Diven und Individualisten trainieren und das unter dem Auge von DH.
    Aber das "Schmerzensgeld" in diesem Job wird sicher stimmen.

Was anderes: haben sich Lothar Matthäus und Peter Neururer schon ins Gespräch für den Posten gebracht?

8. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Entschuldige, aber die Formulierung ist in meinen Augen absoluter Schwachsinn!
    Und die Bezeichnung "altbewährt" ist in meinen Augen auch falsch. Das würde ja bedeuten, dass ein Trainerwechsel immer DIE Lösung sei. Und das ist er mMn auf keinen Fall.

9. Solange Dieter Hoeneß da ist, muss niemand vor VW Angst haben.
    Deshalb ist es auch ganz egal, wer da der Trainer ist. Ich hoffe, dass wir die schon am nächsten Spieltag hinter uns lassen und in ein paar Wochen noch tiefer in den Abstiegssumpf schießen, wenngleich es wohl ziemlich unrealistisch ist, dass wir gegen die gewinnen können.

10. hast recht, dann editiere ich das mal...

11. Um Littbarski tuts mir leid. War ein grossartiger Fussballer, ist aber leider kein ebenso grosser Trainer. Vermutlich wird der neue Trainer seinen Stab eben selbst mitbringen wollen.

Oder er gewinnt ein paar Mal mit wob und poliert seinen Ruf auf. Gönnen würd ichs ihm!

12. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548326/artikel_McClaren-beurlaubt-Littbarski-uebernimmt.html

Etwa in der Mitte steht ...
    :confused: :lol:

@PreFlopFold: :tnx: Bei dem Geld, was VW in die Mannschaft steckt, werden die schon einen renomierten Trainer holen.

Ich tippe auf Klinsmann. :thumb: :D

13. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  14. Na dann hätte er ja auch endlich einen Verein mit Manager gefunden der ihm kauft wass er will ohne drüber nachzudenken... Das würde passen :D

15. favre hat ja schonmal unter hoeneß trainiert

16. gelöscht

gelöscht Guest

und die beiden haben sich ja echt gemocht:D

17. Wer hat das nicht :D

18. Was ist dieser Dieter Hoeneß doch ein Blender.

Na ja. Jeder Verein bekommt den Manager, den er verdient.

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Für Wolfsburg (oder z.B. auch dem HSV) wäre einen Trainer z.B. 3 Jahre zu halten, schon Kontinuität, aber bei uns hängt durch 14 Jahre Rehhagel und fast 12 Jahre Schaaf die diesbezügliche Meßlatte "geringfügig" höher. ;)