VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Klinsmann, Gross, Rangnick, Schaaf, Tuchel und Daum sind bestimmt einige der Namen welche wir demnächst hören/lesen werden.

Loddar wird sich wieder selber ins Gespräch bringen und begründen wieso kein Verein sich traut ihn zu verpflichten.

Ich tippe Rangnick oder eventuell sogar Schaaf. ;)

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Er oder seine Freunde von der Blöd? ;)

3. ich tippe auf rangnick. Er passt sehr gut zu VW. in hoffenheim hat er ja ständig verlangt, dass Dietmar Hopp mehr geld in den verein stecken soll, damit sich die TSG "weiterentwickeln" kann.

Dieses Geld würde ihm bei VW zweifelsfrei zur Verfügung stehen

4. Er würde sehr gut zu Wolfsburg passen allerdings findet er mit DH einen weniger geduldigen Manager vor. In Hoffenheim konnte er in Ruhe arbeiten und die hatten nicht so hohe Ziele wie CL oder mehr.

Hoffen wir mal alle das DH es schafft den VFL in die 2 Liga zu führen. :D

5. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
  6. Litti hat ja früher auch mal bei Köln gespielt, da weiß er, wie man durchgreifen muss. :D

Wäre Diego lieber wieder zu uns gekommen... :(

7. :beer:

8. ;)Vielleicht geht da ja noch was :D

9. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich weiß nicht ob das nochmal funktionieren würde.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Frag mich nicht wo, aber ich entsinne mich, Sonntag bereits irgendwo über eine mögliche Suspendierung Diegos gelesen zu haben. Ich vermute daher weniger, dass das von Litti kommt sondern vielmehr von DH.

11. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich hatte es vorhin in den Nachrichten gehört und vorher leider nix. War doch ein wenig erschrocken. Wer weiß ob die Suspendierung gekommen wäre wenn er getroffen hätte.

12. Es riecht danach als unternähme der VFL alles, um Diego für günstig Geld zurück nach Bremen zu vergraulen :D

13. Natürlich nicht. Überhaupt ist es doch lächerlich, dass Diego noch von McClaren zum Sündenbock erklärt wird, obwohl die ganze Mannschaft nichts auf die Reihe bekommt und der Trottel mit dem Regenschirm daran sicher nicht völlig unschuldig ist.

14. gelöscht

gelöscht Guest

berichtete BILD als McClaren noch Trainer war

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...iego/100000-euro-strafe-wegen-elfer-klau.html

15. ich finde den zeitpunkt des trainerwechsels sehr unvorteilhaft und sau dämlich DH ausgewählt

Mclaren hat nochmal 6 Spieler bekommen die ER wollte für 16 mio, und ne woche später wird er gefeuert

16. gelöscht

gelöscht Guest

Zum Glück ist er nicht mehr bezahlbar!

17. Würdest Du ihn nicht mehr hier haben wollen? Warum nicht?

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich wollte ihn hier schon 1 1/2 Jahre, bevor er dann endlich gegangen ist, nicht mehr sehen. Ein Schwalbenkönig, der das Tempo verschleppt, war noch nie mein Spielertyp. Daher sehe ich auch einen Marin äußerst kritisch.

19. Aber Diego hat bei uns sehr gut gespielt. Er war einer, der die Bälle gefordert hat. So einer fehlt uns jetzt ja.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Um dann mit dem Ball erst einmal rumzustehen ... das machen die jetzigen Spieler auch, auch wenn Diego dann mit ner Einzellesitung durchaus überzeugen konnte. Nur leider lag er die Hälfte des Spiels auf dem Rasen, wovon wiederum eine Hälfte nicht hätte sein müssen.

Und Nein, so eine Art von Spieler fehlt mir nicht!