VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Mit ihm würden wir besser dastehen!

Und Diego war nur bei WERDER wirklich gut!!!!!!

Sein schnöder italienischer Mammon-Versuch hat seiner Karriere arg geschadet. Er hat sich selbst "down-gegraded".

2. Mick_666

Mick_666 Guest

Wolfsburg kann Spieler kaufen, wie sie wollen. Die haben die Abgänge von Misimovic und Gentner völlig unterschätzt, die für deren Spiel immens wichtig waren. Damit wurde hohes Spielverständnis abgegeben und trotz vorhandener, finanzieller Mittel nicht ansatzweise adäquater Ersatz zugekauft. Im Gegenteil - mit Diego wurde zusätzlich Spielfluß und Struktur im Team verkrüppelt, mit Mandzukic ein Mann geholt, der sich in noch keiner starken Liga bewiesen hat und mit Kjaer ein überschätzer WM-Spieler verpflichtet. Das alles für reichlich Kohle.

In einem neuen Trainer liegt auch Die Gefahr für Diego, da der von den alten Sommertransfers unbescholten ist und sehen muss, ein schlüssiges Konzept zu entwickeln, welches diese Mannschaft dahin bringt, erstmal einfach nur zu punkten. Und da ist Teamgeist und eine funktionierende Truppe am allerwichtigsten. Die neuen Trainer haben auch schon in Turin und in Porto Diego irgendwann auf die Bank gesetzt. Sicherlich nicht rein zufällig.

@Waechter :tnx:

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bitte holt euch Rangnick. Dann ist das Thema hier die nächsten zwei Monate erstmal vom Tisch.

4. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bitte auch darum!!

6. lilkay

lilkay

Du sprichst mir total aus der Seele :) :dance:

7. gelöscht

gelöscht Guest

8. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    magath neuer wolfsburgtrainer :ugly:

laut bild

9. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Die ganze Liga ist einfach nur... :ugly:

10. Und Hoeneß Vertrag wurde angeblich aufgelöst.

11. Och nö! Hab schon vom Wolfsburger Abstieg geträumt, das hat sich nun aber erledigt.

12. Was geht denn diese Saison in der Bundesliga ab. :lol:

Nun braucht sich Magath auch keine Sorgen mehr um die Finanzen machen, denn VW wird ihm mit Sicherheit eine Stange Geld für die kommende Transferperiode versprochen haben. :roll:

Dieter Hoeneß mal wieder gescheitert...

13. NordicW

NordicW Guest

Wie geil ist das denn xD

Das geht in dieser Liga zu wie bei GZSZ. Jeder mit jedem aber maximal 10 Leute insgesamt.

14. Ist das irre. :lol:

15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    LÄCHERLICH was hier in der Bundesliga abgeht :lol:

16. das ist ja wirklich unglaublich - verrückte fußballwelt! aber dann muss sich quälix jetzt erstmal ganz schnell umstellen auf abstiegskampf.

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    aber sooo überraschend finde ich es gar nicht...

Das Littbarski keine Zukunft mehr hatte, war klar.. und wenn plötzlich, trotz Erfolg, der Ex-Meistertrainer frei ist, dann hätte ich auch zugeschlagen... aber schade, dass Hoeneß gefeuert wird... der reitet jeden Verein in die Scheisse.