VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Das muss man jetzt nicht alles verstehen, oder? Wann kommt denn Udo Lattek wieder zu Bayern?

2. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist das alles irre, da faselt der Littbarski heute morgen noch davon das Magath schuldig ist das der Wolfsburger Söldnerhaufen jetzt so scheisse ist und 10 h später ist der schuldige wieder in der Verantwortung. :stirn: :lol:

Mist ist das Wolfsburg nun doch noch gerettet wird, die hatte ich sicher gebucht auf einen der letzten 3 Plätze. :wild:

3. :confused:

Er war doch zuletzt bei Schalke, oder?

4. Diese Saison geht echt einiges ab.
    Total verkehrte Welt.
    Magath fliegt bei Schlacke und am nächsten Tag steht er bei Wolfsburg auf der Matte :lol:.
    Echt wahnsinnig.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Irrer gehts in der Tat kaum noch...das gilt schon für die gesamte Saison bisher.

Wobei wir nur hoffen können, das diese irre Saison nicht auch für Werder irre endet (mit Abstieg)...

Denn Wolfsburg wird ganz sicher jetzt einen Schub bekommen, es wird immer enger unten...

Auf Sicht wird Magath jedoch in Wolfsburg seinen dort bis dato super Namen kaputtmachen, was ihm aber ziemlich egal sein dürfte. Dieser Mann ist dermaßen kalt und abgezockt das ihm das scheißegal sein wird. Vorgestern noch S04 trainiert, morgen eben Wolfsburg, Buisiness as usual eben....

Gruß vom (staunenden)
    Werder-Oldie

6. gelöscht

gelöscht Guest

Mal schauen, was er in WOB macht um den Kader aufzupolieren. Wie viele Zugänge und Abgänge da zur neuen Saison anstehen. Vertragsfreie Spieler darf er ja jederzeit verpflichten. Vielleicht sorgt er in Wolfburg gleich mit Transfers der Marke Karimi oder Charisteas für Aufregung. ;)
    Eine Schande, das Wolfsburg nun doch vermutlich dem Abstieg entgehen wird.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Auch wenn ich nix an Wolfsburg habe, aber Magath persönlich wünsche ich einen gesalzenen 6:0 Sieg gegen Scheisse 04, und dass Wolfsburg in der Endabrechnung noch vor Scheisse landet... :thumb:

8. Mick_666

Mick_666 Guest

Magath und D. Hoeneß? :eek:
    Werden bestimmt auf einer Wellenlänge funken und sehr tolerant Hand in Hand arbeiten.

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Hoeneß soll ja entlassen werden/sein.

10. Für Hoeneß ist mit Sicherheit kein Platz mehr neben FM. Das macht der schön wieder alles alleine. Golfsburg ist doch der ideale Platz für Felix Allmächtig. Geld ohne Ende, relativ ruhiges mediales Umfeld und alle Kompetenzen bei ihm.

11. :lol::lol::lol::applaus::applaus::applaus:
    Das Gelabere von Litti fiel mir auch gleich nach der Verpflichtung von FM wieder ein.

Einfach nur lächerlich, was da abgeht.

12. Wenigstens geht FM nicht zum HSV - das wäre deren einzige Chance gewesen, endlich mal in
    die Puschen zu kommen. Gut so:thumb:

13. DAS hatte ich auch befürchtet.

14. mic28

mic28

Der Magath ist doch die größte Hure im deutsch Fussball... jeder Verein war schon mal drauf ! Einfach nur ekelhaft, kein Wunder, dass er bei einem Traditionsverein scheitern musste.
    Magath ist kein Trainer, er passt so gut zu dem Werksclub, weil er denkt und handelt wie ein Manager eines Unternehmens... Nur der Erfolg zählt, das Personal und das "drum herum" (die Fans) interessieren ihn einen Scheißdreck.

Wünsche ihm und dem Werksclub den Abstieg und ne 0:5 Klatsche auf Schalke...

:wuerg:

15. dieter ist weg. diesmal wohl noch so rechtzeitig, das man einen absteig tatsächlich noch verhindern könnte. mal sehen, welchen club er jetzt absteigt ... HSV? zu den bayern wird er ja leider nie gehen können ...

16. Neasy

Neasy

"Scheitern" ist ja wohl etwas anderes. CL-Viertelfinale, Pokalfinale, im Vorjahr Tabellenzweiter. So eine Bilanz hätte wohl jeder Trainer gerne.

Magath ist an Tönnies, dem zweiten Alphatier bei S04, gescheitert. In Wolfsburg ist er wieder das einzige Alphatier, nachdem auch der Hoeness weg ist. Daher wird er in Wolfsburg auch wieder langfristig Erfolg haben, wenn er bei seinen vielen Transfers nicht zu oft daneben greift.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht zwingend. Du vergisst Magaths Halbwertszeit. Länger als ein Jahr hält ihn kaum ein Spieler aus.

18. Was geht in der Bundesliga ab? :D Wenn mir einer vor 2 Tagen erzählt hätte, FM geht wieder zu Wolfsburg... den hätte ich ausgelacht.
    Einfach nur noch beknackt, was hier los ist^^

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich denke erst einmal kurzfristig und befürchte aufgrund der Fähigkeit von FM als "Feuerwehrmann" erfolgreich zu sein, daß er Wolfsburg ziemlich schnell dort unten rausführt und wir somit fix einen Rivalen weniger im Abstiegskampf haben.

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn denn dort noch etwas zu retten ist.