VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Hallo nach Bremen!

Ein Beitrag aus dem WOB-Forum:
    Lautern wird keinen Gang zurückschalten, wir haben noch ne Rechnung offen! Und ihr werdet doch sicherlich auch die Gelegenheit nutzen, diesen überflüssigen Plastikclub wenn möglich in die 2. Liga zu schießen - oder? :D

2. Für uns gehts um nichts mehr? Da klammert sich einer aber ganz doll an die letzten Strohhalme.. Für uns gehts solange um was, bis die Klasse auch rechnerisch gehalten ist. Da dies bis nächsten Freitag auch bei einer Niederlage von WOB heute gegen Köln noch nicht hundertprozentig gegeben ist, werden unsere Spieler sich am Freitag sicherlich nicht ausruhen. Hoffe ich zumindest.

3. WOB klammert sich meiner Meinung nach schon deutlich an die Relegation, in der Hoffnung es in den beiden K.O. Spielen dann fix zu machen. Seit gestern sehe ich bei Gladbach wieder alle Lichter angehen, Pauli ist jetzt schon auf den letzten Platz abgerutscht. Warum sollte sich Gladbach nicht auch noch den Relegationsplatz krallen und dann stünde WOB plötzlich auf einem direkten Abstiegsplatz.

Deshalb MUSS Werder am Freitag ALLES geben und dafür sorgen, dass WOB richtig runtergeht. Die werden heute gegen Köln nämlich sicher nicht gewinnen. Und dann wird es da unten eine ganz enge, heiße Kiste.

4. Ich denke, Wob wird heute nen sicheren Sieg einfahren. Köln auswärts ist doch nicht zu gebrauchen.

Ich befürchte sogar, dass die Frankfurter noch auf den Relegationsplatz rutschen könnte, dann kommt es für die zum Relegationsduell gegen Funkel..

5. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde mich bei dieser verrückten Saison nicht wundern, wenn Köln heute in Wolfsburg gewinnen würde. Hätte schließlich auch kaum jemand mit gerechnet, dass Lautern auf Schalke gewinnen würde und das Gladbach Dortmund besiegt.:)

6. Wie genial es wäre, wenn Lakic WOB in Liga 2 ballert.

7. das wäre in der tat genial, aber ich glaube nicht dran

8. Man sollte im Facebook eine Wolfsburg- Abschiedsparty ankuendigen, so wie es bei S04 gemacht wurde

9. Ich bin mir ziemlich sicher das Wolfsburg nicht absteigen wird, zur Not gewinnen sie das Relegationsspiel.

Von daher könnt ihr wünschen und hoffen wie ihr wollt.

Ich wünsche mir ja auch das Bayern München pleite geht, Absteigt oder am besten gleich das ganze Bundesland von Deutschland ausgeschlossen wird, aber passiert ja auch nichts von.

Und nur weil die VW im Rücken haben ihn den Abstieg zu wünschen, nein, ist kein Grund für mich. Negativ sind sie für mich eigentlich nur mit der Verpflichtung von Dieter Hoeneß aufgefallen und der Fehler wurde korrigiert.

10. :tnx:

Mal ganz angenehm, nicht immer das dauernd wiederkehrende Wob-Bashing zu lesen.

Mandzukic und Dejagah haben heute wirklich gut gespielt, Hut ab. Bei Dejagah hab ich sowas in der Art schon geahnt, seine beste Zeit vorher war ja auch unter Magath, der Junge wird sicher auch jetzt / nächste Saison wieder aufblühen, wenn der verletzungsfrei bleiben sollte. Mandzukic hat heute vllt. das erste mal wirklich sein Potenzial aufgezeigt, und deutlich gemacht, warum man ihn hier vllt. auch mal haben wollte.

Was mich (gerade als Fan der Schweizer Nati) aber erschreckt, ist die Momentane Form von Diego Benaglio. Auch heute wieder, ein Gegentor, was klar auf seine Kappe geht. Das widerum ist aber dann auch am Freitag unsere Chance. Wir müssen von Anfang an Benaglio unter Druck setzen, dann macht der mit (momentan) hoher Wahrscheinlichkeit einen Klops und schenkt uns ein Tor. Und dann sind die Wolfsburger sicher auch wieder ein ganzes Stückchen mehr verunsichert.

11. clu

clu

ok, dann gib uns doch gründe den verein zu mögen. flair, attraktiver fußball, geschichte, coole fans(oder überhaupt fans)? alles fehlanzeige. stattdessen einer der teuersten kader in der bl, das ist einfach nur eine provokation.

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    dann mach doch mal :D :thumb:

13. raffy

raffy Guest

Früher war mir wob eigentlich recht sympathisch. (ungefähr so, wie es 96 noch heute ist)

Jetzt bete ich schon fast Magath 2011 nur noch 3 x mal in der 1.Buli zu erleben.

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    heißt du wirklich Götze ? :D
    wenn ja biste mit Mario Götze verwandt ? :D

17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ja,so heiße ich wirklich.
    Aber nein,bin nicht mit dem verwandt.

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    achso aber du wirst jetzt bestimmt oft danach gefragt oder ?

19. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    bis jetzt noch nicht wirklich.bist der erste :D