VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich möchte aber, dass sowohl Wolfsburg als auch Frankfurt absteigt... kann man Pauli nicht irgendwie noch Punkte schenken... :(

2. Wenn Wolfsburg absteigt ist es mir schnuppe wer noch runter muss. :D Die müssen nun erstmal in Hoffenheim gewinnen und das die dort verlieren ist gar nicht so unwahrscheinlich. Dazu darf Gladbach gerne gegen den HSV gewinnen und wie die drauf sind ist das nicht unwahrscheinlich. Und Frankfurt in Dortmund deren großes Glück eventuell sein könnte das die Dortmunder schon durch sind und mit dem Kopf bei der Meisterfeier nach 90 Minuten. :)

Dann wären Gladbach weiterhin in der 1. Liga.

16. Frankfurt
    17. Wolfsburg
    18. Pauli

Golfsburg wäre laut meiner Rechnung komplett weg. :lol:

GWG

Ps. Hoffen wir alle das dies passiert und VW damit als Geldgeber und Sponsor abspringt. :zweifeln:

3. das wäre einfach nur ein Traum!

4. Geht ja immer noch. Dank Gladbach!:)

5. Es ist einfach nur extremst ärgerlich, dass wir mit einer unserer spielerischen Glanzleistungen den Wolfsburgern Tür und Tor geöffnet haben, auch ein weiteres Mal sowas von unverdient in letzter Minute den Klassenerhalt zu schaffen.
    Dafür haben alle unsere Spieler mindestens eine Schelle verdient.

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    das ärgert mich auch richtig
    selbst wenn wir nur 1:1 gegen die gespielt hätten wären die jetzt vorletzter :wall::wall::wall::wall:

aber das beste war ja gestern Lakic trifft und schießt damit sein neuen verein villeicht in die 2 Liga :D:D

7. Kann jemand mal die Umfrage oben ändern? Irgendwie scheint jene mir nicht mehr so richtig aktuell. Passender wäre: Meint ihr, dass der VfL in den nächsten Jahren eine Fahrstuhlmannschaft wird? oder etwas in der Art.

Btw: Was ist eigentlich der VfL Woflsburg?

8. Btw: Was ist eigentlich der VfL Woflsburg?[/QUOTE]

a.) Die Betriebsmannschaft von VW

b.) oder VFL Magath

wohl beides:D

9. gelöscht

gelöscht Guest

Sag mal, wer hat hier eigentlich im Winter noch auf KA eingedroschen, dass er Helmes verpennt hat? :D

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist der Werksverein, der am letzten Samstag in die 2. Liga geballert worden wäre, wenn irgendso ein anderer grün-weißer, ebenfalls im Norden ansässiger Verein am Spieltag zuvor nicht so blöde gewesen wäre, die Heimpartie gegen Golfsburg zu vergeiegen.

11. raffy

raffy Guest

Bitte lieber Felix, bitte Diego, Helmes + CO und bitte bitte bitte bitte lieber Fußballgott:

Macht das der VFL nächstes Jahr in Liga 2 spielt.

Bitte bitte bitte, bitte bitte.

Bitte!

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  13. Geht der gute Felix dann eigentlich auch mit in die 2. ?:stirn:

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    bestimmt nicht
    genauso wie manche spieler nicht in die 2 liga gehen
    das war bei berlin doch genauso
    da wurde das auch gesagt und am ende sind viele gewechselt

15. Ha - genau, jetzt kann ja Arne Friedrich wieder zurück zum Aufsteiger Hertha - na die würden sich bedanken:ugly:

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol::lol::thumb::thumb:
    genau :D
    hätten sie sich auch auf eine leihe einigen können :D

17. gelöscht

gelöscht Guest

Im Gegensatz zu Berlin kann Wolfsburg aber die gleichen Gehälter in Liga 2 bezahlen;)

18. Man stelle sich vor - Diego nächste Saison in der 2. Liga mit ca. 6 Mio Jahresgage.:wall:
    Chancengleichheit ist wirklich eine feine Sache!

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    aber es gibt spieler die auch nicht in der 2 liga spielen wollen und dann solange theater machen bis sie die freigabe bekommen

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich denke, daß der gute Diego dann bei 2 von 3 Auswärtsspielen vor Abreise erst einmal googlen muß, wo es überhaupt hingeht. :lol:

Aber ich befürchte, daß die Golfsburger sich irgendwie zum Klassenerhalt durchwürgen.