VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Wer wird am ende schuld haben das wolfsburg drin bleibt ?
    Werder hätten wir wenigstens 1:1 gespielt während die jetzt 17ter :wall::wall::wall:

2. Das wirklich perverse daran - wenn Wolfsburg drin bleibt, werden die eben jene Spieler ausmisten und dafür (viele) andere holen.

3. :lol::lol::lol::applaus:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Diego googelt nicht, er lässt googeln. Übernimmt alles der Papa für ihn.

5. Morgen verlieren. Bitte, Bitte, Bitte und noch einmal Bitte.

6. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

7. Irgendwie hat sich bei mir schon eine richtige Vorfreude eingestellt. Ich hab's total im Urin, dass dieser Scheißverein morgen absteigt.
    Aber gut, das hatte ich 2006 auch... :zweifeln:

8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Direkt wird Wob nicht absteigen, das wäre wahrlich ein Wunder.

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    In der Relegation sind sie für mich dann aber haushoher favorit
    wenn die spielen dann noch 3:0 ausgehen ist das schon ein wunder gegen das kleine bochum/fürth

10. Eimer

Eimer Guest

gladbach gewinnt, frankfurt auch und VW verliert :applaus:

11. Remis, dann passt das

12. ich glaube, dass frankfurt heute in Dortmund verlieren wird und egal wer dann in die relegation kommt (Gladbach oder Wolfsburg), die klasse halten wird

aber ich hoffe ich irre mich und Frankfurt gewinnt heute

13. keine acht stunden mehr bis zu wolfsburgs abstieg (;))

14. Die Quote bei bwin für einen direkten Abstieg von Wob ist 15. Ich denke mal, dass diese das schon ganz realistisch bewertet. Weniger als die Relegation wird es bestimmt nicht..

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    noch 5 Stunden 45 Minuten dann sehen wir einen Tränenmeer in Wolfsburg :)

16. Na ja, aber den Mandzukic hat unser Klausi wirklich verpennt. Der ging ja im Abstiegskampf ab wie eine Rakete und hat letztendlich auch heute sein Scherflein beigetragen. Guter Mann, das. Schade, dass er das falsche "W" auf dem Trikot hat.

17. Hmm würde ich so nicht sagen. Wir waren ja oft an ihm dran aber die Ablösesumme welche gefordert wurde war für KA/Werder einfach zu hoch. ;)

18. Wär wohl eher ne Tränenpfütze gewesen, denn mehr als 20 richtige Fans kann Wolfsburg doch gar nicht haben, oder?

Schade, dass sie es doch noch geschafft haben. Aber realistisch gesehen wären sie auch nur 1 Jahr im Unterhaus gewesen bei der Finanzkraft von VW. Da kann man echt manchmal die Wut kriegen, wenn man die Retortenclubs mit ihren potenten Geldgebern im Hintergrund betrachtet. Bei uns muss sich die gute Mannschaft durch gutes Wirtschaften erarbeitet werden, und dort werden jetzt wahrscheinlich 15 Profis ausgetauscht und zig Millionen ausgegeben, um das leckgeschlagene Schiff wieder auf Kurs zu bringen.
    Traurig, sowas...

19. Auch nicht viel mehr als wir für Arnautovic geblecht haben. Der vor der Saison zu uns, Arnautovic nach WOB- und der Abstieg wäre für WOB perfekt gewesen. Schade.

20. Wieviel Buden hat er eigentlich gemacht ?