VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. 8

2. :tnx:

3. Ich weiß nur(aus Medien) das von uns immer 10 Mio oder mehr gefordert wurden und wir dann wohl Abstand von dem Spieler genommen haben. Deswegen war ich auch so überrascht als Wolfsburg ihn für 7 Mio Euro kaufen konnte. :confused:

4. Wieviele VW Anteile da Heute wohl an SAP gegangen sind :p?? Schade, Magath, Diego und Lakic in Liga 2 wären zu Geil gewesen !!

5. An 10 Mios kann ich mich nicht erinnern bei den Forderungen, nur an die von dir genannten 7, die WOB ausgegeben hat. Das wäre ja mit uns Arno vergleichbar.

6. Ich find's schön das sie in der ersten Liga geblieben sind. Ein Team was vor nicht allzulanger Zeit die Bayern im Meisterschaftskampf geschlagen hat, steht bei mir im Plus.

Davon abgesehen ist es Interessanter einen Felix Magath in der ersten Liga zu haben, bin schon gespannt für was sie diesen Sommer alles Kohle raushauen. Wobei bei einem Magath mehr gescheites dabei sein wird, als unter einem Hoeneß, der mal überhaupt keine Ahnung von seinem Job hat.

Und ihr anderen seht es Positiv, wenn es wieder nicht läuft, habt ihr wenigstens etwas zu tratschen.

7. Die Hinrunde ist der aber total abgesoffen, ich würde die letzten Spiele von ihm nicht überbewerten. Denke seine wahre Stärke liegt irgendwo dazwischen und dafür sind die damals geforderten 10Mio. wahrlich zu hoch.

8. Seine wahre Stärke liegt eher noch über dem was er zuletzt zeigte..
    Er brauchte halt seine Zeit sich in der Buli zurechtzufinden, in dem nicht funktionierenden Wolfsburger Team war es um so schwieriger, hinzu kommt, dass er den Großteil der Saison auf der falschen Position eingesetzt wurde. Die nächsten Jahre ist Mandzukic mMn ein heißer Anwärter auf die Torjägerkrone..

9. Das schlimmste an deiner (wohl leider richtigen) Bemerkung: die nächsten Jahre!!

Jetzt müssen wir diese VW-Arbeitsstelle (wohl) noch jahrelang ertragen. Noch Mal so eine Chance zum Abstieg werden die nicht bekommen!

10. Warum nicht? Vor der Saison hat Magath doch für die Blaumännchen auch im ganz großen Stil eingekauft und es geschafft, sie trotzdem in Abstiegsnot zu reiten mit vier Niederlagen zum Auftakt - warum soll ihm das mit der Betriebssportgruppe nicht erneut gelingen?

11. wäre schalke im pokal und in der CL früh rausgeflogen, hätten sie in der Bundesliga sicher nicht gegen den abstieg gespielt. Schalke hatte in dieser saison lange eine 3-fach-belastung, das darf man nicht vergessen

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ok da gebe ich dir recht
    aber manchmal haben sie auch vor CL spielen einfach spieler geschont obwohl es für schalke in der liga noch um was ging

13. scheiss wobs

14. Habe in der Kneipe Konfi geguckt & war schon extrem geil, wie sehr sich die Leute alle gefreut haben, als WOB hinten lag... Meine Freunde und ich haben uns schon auf die Abstiegsfeier gefreut...

Aber nein, Golfsburg spielt nicht gegen den KSC naechste Saison :wall::wall::wall::wall::wall:

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab auch konferenz geguckt und mit handy schon bei facebook geschrieben heute abend große Abstiegsfeier vom Vfl
    aber nein die mussten ja gewinnen :(

16. Auf'm KSV haben wir es nochmal bedauert, dass wir die Mannschaft mit ihrem Moerderteuren Kader nicht in unserem schoenen kleinen Stadion begruessen koennen...

Riesenenttaeuschung gestern :wuerg:

17. Dimar

Dimar

Haben uns leider auch schon zu früh gefreut:(,

aber ich muss ja sagen, find es sehr sympathisch, dass sie dann mit dem Zug und ihren Fans zusammen zurückgefahren sind.

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Bei Sportstudio war gestern geil
    Kathrin Müller Hohenstein hatte Marcel Schäfer zu Gast dann wollten sie Sasha Riether anrufen ging aber nur die Mailbox dran und die sagt ja wenn man nichts einstellt die Telefonnummer die man angerufen hat so : Dies ist die Mailbox von 01....... da konnte man schön die nummer aufschreiben und zack hat man eine nummer vom Bundesligaprofi :D
    aber sie haben dann auf der Mailbox gesprochen und er rief später zurück :D

hier das video
    http://www.youtube.com/watch?v=js9IJkj6plk
    bei 7:25 minuten :D

19. Hat die jemand mitgeschrieben? Der Riether is mein Zwilling, da wuerd ich den gerne mal kontaktieren :D

20. Wenn Riether dein Zwilling ist, warum hast du dann nicht dafür gesorgt, dass er für Werder spielt?