VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Und was ist aus den Millionen, die Volkswagen bisher in seine BSG gesteckt hat, rausgekommen? Eine popelige Meisterschaft. Bei den finanziellen Mitteln hätten andere Vereine ein vielfaches draus gemacht.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Meinst Du Werder Bremen vor oder nach 2008? :D

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Brauchst dir ja nicht Werder anzuschauen. Da gibt/gab es auch andere Vereine, die aus wirklich schmalen Budgets immer wieder konkurrenzfähige Truppen auf die Beine stellen/gestellt haben.

4. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
  5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  6. Mick_666

Mick_666 Guest

So unsinnig wäre das nicht.
    Ein ZM Träsch/ Ballack, schneller Umkehr- und Konterfussball. Gute Stürmer haben sie, dazwischen brauchen sie bei einer dem angepassten Spielphilosophie nichts.

7. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    als bindeglied zwischen abwehr und angriff soll ja marin kommen.

jeden tag steht das hier in der zeitung... marin hier, marin da

8. Nur doof, dass Marin in Bremen bleiben will :zweifeln:

9. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    das sagt er schon, aber was zählen solche aussagen heutzutage im profifussball noch?!

10. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
  11. Auf der einzigen Position auf der sie top besetzt sind mit Lakic, Mandzukic und Helmes sucht Magath jetzt noch neue. Also dessen Transferpolitik und Philosophie ist echt nur noch balla balla.
    Aber was will man von einem Trainager erwarten, der letzte Saison Charisteas, Karimi und Co verpflichtet hat.....
    Dabei kennt Wolfsburg sich ja mit Fehleinkäufen aus, schliesslich hat der Dieter da ja auch eine lange Liste :))
    Da fällt mir auf, dass Dieter Hoeneß und Magath das absolute Traumduo wären. :lol::lol::lol:

12. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Magath hat Schäfer als Kapitän abgesetzt... Nachfolger noch nicht bekannt

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Träsch

14. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
  15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  16. .... wie ne Frau im Sommerschlussverkauf.

17. Das ist langsam nicht mehr lustig - also als Fan würd ich durchdrehen. Wie schlecht :lol:

18. Endlich wird wieder Hitz the Hammer von allen Kommentatoren für seine 14 Distanzschusstore pro Halbzeit bejubelt. Mann, wie ich das vermisst hab.:D

19. Die Sache ist gar nicht, dass Hitz nicht die Qualitäten hat, um dem VFL weiter zu helfen. Dass kann er nämlich. Für den gibt es nur keine sinnvolle Position. Und kreative Spieler, Spielmacher, Spieler für den linken Flügel wurden immer noch nicht geholt. Der ganze VFK-Kader ist überhaupt nicht homogen besetzt.

20. Das war doch noch nie ein Problem für Magath. Der holt bis zum 31.08. noch 3,4 Leute und bastelt aus der Masse dann irgendwas :D