VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Und sein Nachfolger muss dann erst mal wieder 12 Spieler aus dem Kader streichen bzw. verkaufen.:D

2. Er macht was draus und zwar vor allem mit denen, die ackern.

3. Mick_666

Mick_666 Guest

.... und die sich dem Mannschaftserfolg unterordnen.

4. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke mal das dürften typische Magath-Panik-Transfers sein die mal so überhaupt nichts reißen werden, wenn sie denn überhaupt spielen oder im Kader stehen.

Chris war sicher mal nen guter Bundesligaverteidiger (sicher besser als Kjaer :ugly:), aber der war glaube ich schon lange nicht mehr so richtig fit.
    Der andere sagt mir nicht wirklich was. Sicher möglicherweise schlägt der ein, aber nach den ganzen Last-Minute Transfers bei Schalke letzte Saison glaube ich irgendwie nicht so recht dran. :thumb:

5. Bei Chris ist für die Wobbers das Risiko überschaubar. Ist er fit, könnte er eine gute Alternative in der Abwehr sein, vielleicht sogar Stammspieler. Verletzt er sich mal wieder (was ich ihm wirklich nicht wünsche), übernimmt seine Versicherung nach ein paar Wochen das Gehalt (bzw. einen Teil davon). Auf den ersten Blick ein dämlicher Transfer, auf den zweiten Blick vielleicht sogar nachvollziehbar. :ugly:

6. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Schlimm finde ich dagegen den Transfer von Kyrgiakos. War das nicht der, mit dem sich Diego mal in den Haaren hatte...man war ich froh als der Typ aus der Bundesliga verschwunden war. Genau die gleiche "Liga" wie Mike Frantz und van Bommel :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

7. DR AKR

DR AKR Guest

Das ist echt amüsant! :lol:

Ich bin schon gespannt auf den letzten Tag der Transferperiode. Letztes Jahr gingen hier ja fast alle 30 Minuten neue Transfermeldungen durch Magath auf Schalke ein! :D

Das ist für einen Verein auch eine Art "Publicity". :lol:

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ein paar Reizfiguren muß man doch haben, nur weichgespülte Wunschschwiegersöhen sind doch interessant wie Gras beim Wachsen zuzusehen.

9. Tja... Geschmäcker sind halt verschieden. Ich mag solche "(Kampf-) Schweine" wie Franz, Wolf oder Kyrgiakos.

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wie äußerte sich Wynton Rufer in einer 11-Freunde-Kolumne: Der fieseste Spieler in der Bundesliga war aber mit Sicherheit Uli Borowka, der war ein richtiges Tier. Selbst im Training grätschte er alles ab, schimpfte und tobte. Ein richtiger Drecksack der Uli, der kannte auch ziemlich gemeine Sprüche. Zum Glück war er in unserer Mannschaft, denn gegen den hätte ich nicht spielen wollen.

11. Mick_666

Mick_666 Guest

Naja, der Kiwi hat doch auch gegen Hans Pflügler gespielt, oder?

Aber Kyrgiakos, Salihamidzic, Chris......oha.

12. Mick_666

Mick_666 Guest

Was hast Du denn gegen den Nürnberger? Der hat sich doch bisher kaum was zu Schulden kommen lassen, oder täusche ich mich?

13. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja,ja ich meinte den hier:

http://www.kicker.de/news/fussball/...2/hertha-bsc-29/25961/spieler_maik-franz.html

was weiß denn ich, der eine schreibt sich mit "z", der andere ohne, der eine "Mike", der andere "Maik"...aber Du hast doch genau gewusst, welchen ich meinte...:p

14. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    In der eigenen Mannschaft mag ich sie ja auch (war z.B. ein großer Borowka-Fan) nur beim Gegner stören sie mich. Vor allem wenn dank solcher Leute Spieler von uns vom Platz fliegen, oder sich verletzen (s. Diego gegen Kyrgiakos oder Avdic gegen Frantz). Ausserdem finde ich bei solchen Spielern, dass die objektiv gesehen in jedem 2.Spiel vom Platz fliegen müssten. Van Bommel sollte meiner Meinung nach direkt mit Gelb vorbelastet in jedes Spiel gehen...aus Prinzip! :tnx:

15. Kyrgiakos ist ja vielleicht noch einigermaßen nachvollziehbar. Was aber wollen die mit einem Spieler, der schon bei Frankfurt vor Jahren a) nie besser als biederer durchschnitt war und b) gefühlt für jedes Spiel über 90 Minuten drei Spiele Verletzungspause einlegen muss?

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Schon, aber der hatte so starken bayrischen Dialekt, daß der Kiwi die fiesen Sprüche von dem gar nicht verstehen konnte.

17. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
  18. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +56