VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Magath weiter auf Einkaufstour: Rasmus Jönsson

Um den gestrigen Zeigler aufzugreifen: Magaths 179. Transfer seit 2007

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Magath diesen Einkaufswahn nicht schon zu Schalker Zeiten gezeigt hätte, könnte man glatt denken, er möchte mit diesen Verpflichtungen die Einwohnerzahl der Stadt Wolfsburg in die Höhe schrauben.

3. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Das Problem hierbei ist, dass die meisten Spieler ins benachbarte Braunschweig ziehen ;)

4. Ich glaube du hast Chris nicht häufig spielen gesehen. Seine Verpflichtung macht ausschließlich wegen seiner ständigen Verletzungsprobleme wenig Sinn. Ohne diese wäre er aber ganz klar einer der stärksten Verteidiger der Liga, ein IV wie man sich ihn wünscht, ähnlich wie Naldo, nur weniger Offensivdrang.

5. Erst ein neuer Spieler verpflichtet heute? Was ist da los?

:confused:

6. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Fax k-putt :p

7. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hoffe, Magath erfüllt nun diese Saison die Mission, welche er letzte Saison nicht geschafft hat:

2. LIGA :applaus::applaus::applaus:

50 std und knapp 10 minuten noch bis zum schließen der transferliste... können ja mal nen tippspiel machen ^^ wieviel spieler holt magath noch ?

ich tippe auf 3 :D

8. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
  9. Ich tippe auf 4 !!

10. FM holt aber auch alles, was irgendwo kreucht und fleucht, aber dort nicht mehr gebraucht wird!

11. Ich glaube morgen sollte es neben der DFL-Transferliste auch noch ein VFL-Transferliste geben, der Übersicht wegen.

12. diese Magathschen Aktivitäten sind einfach nur noch albern.

Will er ins Guinness - Buch der Rekorde?:stirn:

13. Ich hätte diesen Transfer dem HSV zugetraut. Rein vom Spielertyp her ist er einer, den der HSV gebrauchen könnte, auch aufgrund seiner Erfahrung könnte er der Mannschaft weiterhelfen.

Aber ohne Chelsea-Spielerpaß war was wohl von vornherein zum Scheitern verurteilt. :D

14. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    er soll wohl schon für die nächste ausgabe vorgsehene sein.

15. Aaach, der Magath will bis ins hohe Alter geistig auf der Höhe bleiben. Dafür ist so ein Gedächtnistraining mit Namen und Gesichtern bei der täglichen Arbeit sehr hilfreich.

16. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Ü30 Party in Wolfsburg oder wie kauft Magath ein? Jetzt also auch Hleb...

17. Der nächste Spieler, der sein können schon jahrelang nicht mehr nachgewiesen hat. Unfassbar diese Transferpolitik. Wenn man schon die Möglichkeiten hat so zu investieren und dann nur Graupen holt, das ist schon bitter :lol::lol:

18. Rein wirtschaftlich sicherlich kein schlechtes Geschäft. Hleb soll "nur" 1,5 Mio Ablöse kosten - in heutigen Zeiten quasi ein Schnäppchen.

Fraglich ist nur, ob er es bei den gefühlten 70 Neuzugängen schafft, eine funktionierende Mannschaft zu formen. Als WOB Meister wurde, ist er ja ähnlich vorgegangen.

19. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Ja hat er. Da war aber der Altersdurchschnitt 10 Jahre jünger :lol:

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Anzunehmen :lol:

Oder man hat beim HSV gewußt, das Magath mitbietet und hat es deshalb sein lassen.