VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Magath wird erst Ruhe in seine Mannschaft kriegen, wenn die Transferperiode zu Ende ist. Ab dann wird die Mannschaft sich erst Anfangen zu finden, vier Spieltage zu spät!

Ich habe eine Niederlage gegen Freiburg zu 100% erwartet, weil die Mannschaft bzw. der einzelne Spieler kein Selbsvertrauen hat. Wie sollen die auch Selbsvertrauen aufbauen, wenn man einen Magath als Trainer hat, der einen Spieler nach 20 Minuten schon auswechselt, der vierzig Spieler im Kader haben möchte, und vor allem Spieler, die nur ein Spiel ihre Leistung aus irgendwelchen Gründen nicht abrufen können, direkt aus der ganzen Saisonplanung rauswirft. Das was Herr Magath mit Kjaer gemacht hat, ist an Niveaulosigkeit nicht mehr zu überbieten! Der Junge macht ein unglückliches Spiel, und direkt wird er von ihm von seiner ganzen Planung gestrichen, und kauft sofort einen Kyriakos, mit der Begründung, die Abwehr muss sich stabilisieren! Na und? Dann macht er halt ein schlechtes Spiel, aber dann muss ich den Jungen aufbauen, und im Training die Sachen ansprechen und versuchen es zu verbessern, aber nein, der Magath denkt nicht daran, dass man es mit dem Training verbessern kann, er kauft lieber einen neuen Mann, und katapultiert Kjaers Selbsvertrauen mit einem Schlag auf 0. Das wirkt sich doch auch auf alle anderen Spieler auch aus. Die spielen alle mutlos und gehen kein Risiko, weil sie sonst das gleiche Schicksaal wie Kjaer erleiden müssen, deswegen war es für mich klar, dass die gegen Freiburg mutlos, ideenlos und lustlos agiert haben.

Ich bin echt sauer, dass so ein Trainer überhaupt so eine wichtige Rolle in einem Verein übernehmen darf.

Man jetzt hab ich mich hier aber ausgelassen :mad:

Unterste Schublade von Magath!!

2. 100% :tnx:

3. gelöscht

gelöscht Guest

und

:lol:

Edit: auch gut, der hier:

http://www.11freunde.de/liveticker/143109/diego_mertesacker_und_elia_weg_odonkor_zu_aachen

4. Und kein Diego auf der Liste......

5. Eimer

Eimer Guest

Warum auch?

6. Hleb nach Meniskus-OP im Juni mit Reha beschäftigt und bis Dezember ausgeliehen! Hat Vertrag bis 2012 bei Barca, Gebühr nach Einsatzzeiten, stark leistungsbezogen...

:roll:

7. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Total komisch, vor Allem da der Chris einen 1-Jahres-Vertrag bekommt... und das obwohl der auch verletzt ist ^^

8. Euagoras

Euagoras

Bei allem Verdammen von Wolfsburg sollte man bedenken, dass Wolfsburg bereits 3 Auswärtsspiele und nur ein Heimspiel absolviert hat. Bei Hannover ist es umgekehrt.

Wolfsburg steht also günstiger da, als es die derzeitige Tabelle aussagt, Hannover ungünstiger.

Euagoras

9. gelöscht

gelöscht Guest

Warum steht ein Verein mit 8 Punkten ungünstiger da, als ein Verein mit 3 Punkten? Aufgrund der Heim/Auswärtsspiele? Das ist ja mal ne recht seltsame Sichtweise.

10. :tnx:

Eine gewagte These.

11. Heimbilanz 10/11:

15.Platz / 5S / 6U / 6N --- 27:26 Tore --- 21 Punkte

Auswärts:

12.Platz / 4S / 5U / 8N --- 16:22 Tore --- 17 Punkte

12. Mick_666

Mick_666 Guest

Die teuren Hoeness-Flops Kjaer und Diego sind weg, deren Verpflichtung durch den VFL sich mir bis heute nicht erschliesst (aber gegönnt hab ich`s denen irgendwie schon), mit Hleb und Träsch sind schon mal gute Leute da, auch Ochs und Russ machen Sinn.

Was Magath allerdings mit Hitzlsperger will, naja.....

Jedenfalls ergibt das eine Mannschaft, die, wenn eingespielt, normalerweise vorne zu finden sein müsste.

13. Es harmoniert Vorn und Hinten nicht und das wird sich so schnell auch nicht ändern.

14. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Hier mal ein Kommentar zu Felicitas Magath aus der FAZ: Versuch und Irrtum

Am Besten finde ich gleich zu Anfang
    :lol::lol:
    und dann am Ende

:lol::lol:

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::lol::lol:

So viel Humor traut man der "drögen" FAZ gar nicht zu

16. Euagoras

Euagoras

Waechter:

Trotz aller kurzfristigen Statistik: Man gewiinnt eher ein Heim- als ein Auswärtsspiel.

Euagoras

17. gelöscht

gelöscht Guest

Im Endeffekt zählen aber die Punkte. Und wenn man am 32. Spieltag 6 Punkte hinter dem direkten Konkurrenten mit noch zwei Heimspielen (der Konkurrent in dem Fall mit zwei Auswärtsspielen) liegt, dann ist für mich logisch wer da die besseren Karten hat, unabhängig davon wie die Statistiken aussehen.

18. lilkay

lilkay

Magath soll mal so weitermachen :D...iwann haben alle vereine keine spieler mehr und wolfsburg hat ALLE :D gegen wen wollen die dann noch spielen???

spaß beiseite...magath wird kein erfolg mehr mit wob haben, ich frag mich immer wieder wie sollen die sich einspielen????

19. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Dazu wurden doch extra 34 Freundschaftsspiele angesetzt... Einmal pro Woche ;)

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das glaub ich nicht mal. Wenn die ihm wieder die Zeit geben eine Mannschaft zu formen, dann würde es mich eher wundern, wenn sich der "Erfolg" nicht einstellen würde.