VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Schon traurig was mit ihm nach der sehr starken WM passiert ist.

2. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Wäre Friedrich nicht einer für den HSV ? Die brauchen doch noch erfahrene für die Abwehr. :D Ansonsten Leverkusen, Hertha oder Nürnberg. :lol:

3. Mick_666

Mick_666 Guest

VFL Wolfsburg und 1. FC Magdeburg bestreiten Benefizspiel in Bernburg beim TV Askania für die Betroffenen der Unwetterkatastrophe.

Danke dafür! :knutsch:

Unser Haus in Bernburg ist fast schadlos davongekommen, aber das meiner Eltern und das meines Bruders auf meinem Heimatdorf hat es arg erwischt, sowie auch von vielen, die ich so kenne.

Danke!

4. Dimar

Dimar

Sorry, aber finde ich persönlich eher weniger lustig und wünsche Friedrich einfach nur alles Gute und dass er doch irgendwie nochmal auf die Beine kommt. Gute Besserung!!!

5. Friedrich ist einer der Spieler, die ich schon immer sehr geschätzt habe. Schade, dass seine Verletzung nun doch so schwer war. Gute Besserung.

6. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Schöne Aktion. :thumb::tnx:

7. Mick_666

Mick_666 Guest

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, aber Magath und Golfsburg sind wie zwei Katzen, denen es trotz freiem Fall gelingt, stets auf den Füßen zu landen.

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Leider. Bzw. ich bin sogar davon überzeugt, dass wenn er wieder die Zeit bekommt (zwei Saisons) er da auch wieder im Wob in der Spitzengruppe der Liga auftauchen wird.

10. und gaanz wichtig - Geld. Du wirst wohl leider recht behalten.:wild:

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn nicht sogar schon in der kommenden Saison...

12. Abwarten. Magath war noch nie länger als 2 Jahre bei einem Verein erfolgreich. Da er in dieser Saison höchstwahrscheinlich nichts großes mehr erreichen wird, ist die Hälfte der Zeit schon um. VW ist ein Wirtschaftsnternehmen und daher auf Gewinn aus. D. h. sie werden FM nicht ewig Millionen und Abermillionen für Transfers zur Verfügung stellen. Sollte er nicht spätestens im nächsten Jahr Erfolg haben, könnte seine Zeit in Wolfsburg schneller vorbei sein als ihm lieb ist.

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    In Punkto Magath hast Du grundsätzlich recht, aber er hat Golfsburg 2009 zum Meister gemacht und 2011 vor dem Abstieg gerettet, von daher genießt er im VW-Vorstand wohl einen gewissen, wenn sicherlich auch nicht unbegrenzten Bonus. Und solange die Volkswagen AG im operativen Geschäft erträgliche Gewinne einfährt, spielt das wirtschaftliche Ergenis der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH eher eine untergeordnete Rolle - und wäre selbst bei einer negativen Erfolgsbilanz von Vorteil, weil es die Steuerlast zu reduziert.

14. Karimi und Charisteas freuen sich schon.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Welche vielversprechenden Auslaufmodelle sind denn momentan am Markt? :D

16. Spielt E.Glieder noch?:D