VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. tobitch

tobitch

Kartenverkäufe:
    +3
    ich denke daran sieht man mal wieder das der gute felix als trainer doch nicht der ist wofür man ihn darstellt. ohne kohle läuft da nun mal gar nix. anstatt seine spieler qualitativ auf vordermann zu bringen, welches ein guter trainer beherrschen sollte, kauft er eben qualität ein und bei vw kann er ja eh machen was er will... echt traurig...

2. Mit Kohle läuft da aber im Moment auch nix :D

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  4. tobitch

tobitch

Kartenverkäufe:
    +3
    nicht alles was teuer ist, ist auch gut ;-)
    ein hleb würde ich nicht geschenkt nehmen und ein träääääääääsch ist vollkommen überbewertet. der felix setzt meines erachtens zu sehr aufs falsche pferd. das geld sollten sie wirklich in einen besseren trainer investieren oder magath eine vernünftige brille kaufen damit er mal wieder den durchblick hat.

http://www.11freunde.de/img/fotostrecken/1272535381_original.jpg

5. Magath ist wohl heilfroh, wenn endlich die neue Transferperiode beginnt :wall:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht nur Magath wird froh sein. Auch der eine oder andere Spieler (Helmes z.B.?) dürfte froh sein, wenn sich eine Möglichkeit des Absprungs ergibt.

7. Blacki84

Blacki84

Es stellt sich dann auch unweigerlich die Frage warum Magath diese Spieler geholt hat, wenn er doch eh so viele Spieler im Kader hat, die sie ersetzen können. Die beiden waren ja immerhin seine Transfers.

Irgendwie unfassbar was Magath so von sich gibt.

8. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,dass er nur noch kopflos agiert, einfach den Markt leer kauft und dann in aller Ruhe sortiert,bis das Geld verbrannt ist....

Oder er hat einen geheimen Plan: Er versucht VW zu ruinieren, um Toyota in Wolfsburg anzusiedeln!

Kennt noch jemand das Spiel "Mankomania"? Erfunden hat es Felix Magath,so hört man.......

http://www.gesellschaftsspiele.org/mankomania-das-spiel-zur-finanzkrise.html

9. Das macht er, in der Hoffnung, einen neuen Dzeko etc. zu finden.

10. Blacki84

Blacki84

Laut Bild will er ja zusätzlich zu den Beiden bereits genannten auch noch Patrick Helmes, Ja-Cheol Koo, Yohandry Orozco und Mateusz Klich abgeben.

Gerade die letzten 3 jungen Spieler könnten für einige Vereine interessant sein. Trotzdem komisch wenn er die ganzen Talente abgeben will...

11. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    über Helmes wurde ja auch schon hier immer mal wieder nachgedacht.

und in der nächsten sommerpause koennte im stumr schon was passieren:

Pizarro?
    Rosenbergs Vertrag läuft aus!
    Wagner und Werder werden sich auch nicht Grün.
    Avdic???

12. gelöscht

gelöscht Guest

Sportlich denke ich wäre PH sicherlich überlegenswert (sollte sich der von dir aufgezeigte MÖGLICHE Bedarf ergeben). Aber durch seine Zeit bei den beiden Werksclubs sicherlich gehaltstechnisch in einer nicht bezhalbaren Liga. Es sei denn der würde Abstriche machen.

13. Zwischen Helmes und Rosenberg gibt es nicht viele Unterschiede

14. Komisch, dass der Orozco jetzt auch schon wieder loswerden will. Gegen Nürnberg war der doch ganz gut, und scheint generell sehr talentiert zu sein. Genau den Mann, den Wolfsburg in der Schaltzentrale im Mittelfeld gebrauchen könnte. Aber Magath muss man einfach nicht verstehen.

Helmes wäre natürlich ein tolles Thema, dürfte allerdings wirklich ein wenig schwer zu stemmen sein.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Entweder war Orozco zu lauffauel oder Magath hat beim Blick in den Spielerpaß festgestellt, daß Orozco für ihn zu jung ist.

16. Ich frage mich seit Schalke was das alles soll.
    Wieso zum Geier kauft Magath alle möglichen Spieler auf, die ihre besten Zeiten längst hinter sich haben.
    Um nur einige Beispiele zu nennen.

Charisteas
    Polak
    Salihamzczic (oder so ähnlich)
    Hans Sarpei
    Hitzelsberger
    Die Liste könnte noch viele weitere beinhalten.
    Was verspricht sich Magath bloß davon?
    Anstatt auf gute Talente oder Spieler die momentan gut in Form sind zu setzen fabriziert er nur noch Transferflops am laufenden Band.
    Mir solls recht sein wenn Golfsburg sich im Keller befindet aber den Sinn dahinter verstehe ich nicht.

17. Blacki84

Blacki84

Der Kommentar von "Erdbär" unter diesem Artikel http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Magath-Im-Sommer-zu-wenig-ausgegeben ist ganz wunderbar:

:ugly:

Bleibt nur die Frage ob das Satire ist, oder er es ernst meint.