VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Ob lächerlich oder peinlich, FM füllt wenigstens die Schlagzeilen.

WOB ab in Liga 3 und wir haben Ruhe.

Die Idee mit FM ab in die Wüste hat durchaus was!:D

2. Wüste und Magath? Dann macht er wenigstens die Scheiche arm... wobei, dann steigt er Ölpreis,,, weil Magath soviele Spieler hin- und herfliegen lässt :D

3. gelöscht

gelöscht Guest

4. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn Magath so weitermacht...wie war das nochmal beim Financial Fair Play? Begrenzung des Kaders auf 42 Spieler und nicht mehr..hmm...wird langsam eng. Andererseits...in Liga 2 interessiert sich ja keiner dafür. :D

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Unter Magath müssen sogar die Buchhalter umdenken. Manche Spieler sind aufgrund der Fluktuation keine Vermögenswerte, sondern nur durchlaufende Posten.

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Was heute los ? schon nach 12 Uhr und noch kein neuer Spieler für Magath ? :ugly:

7. Das ist so absolut Banane, was der Typ da abzieht. Wahnsinn. Da werden die Spieler, die im Sommer kamen schon wieder abserviert. Und wenn von den 25 Spielern 3 einschlagen, dann lobt sich Magath selbst. :wall::wall:

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    3/25 ist doch ne Top Quote :D
    Ich hab irgendwo gelesen das der grieche Kririakos (weiß nicht wie der geschrieben wird) sein Wunsch Transfer im Sommer war und jetzt nichtmal mit ins Trainingslager darf :lol:

9. Wurde für Wolfsburg jetzt eigentlich seitens der DFL eine Ausnahme bei der Rückennummern Regel gemacht? Der Spieler Hasani bekommt die 43, obwohl man ab dieser Saison ja eigentlich nur noch die Nummern 1-39 an Neuzugänge verteilen darf. Habs jetzt nicht geprüft, aber würde mich nicht wundern wenn die alle schon belegt sind oder in dieser Saison bereits genutzt wurden (Friedrich, Diego...). Auch eine Art Regeln ausser Kraft zu setzen.

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Da ist er wieder - Der Shopping Magath :applaus::applaus::applaus:

12.42 Uhr: Da ist er, der daily Magath! Laut portugiesischen Medien ist mit Felipe Lopes ein neuer Innenverteidiger im Anflug. Der 24-Jährige soll von Nacional Funchal in die VW-Stadt wechseln. Felix Magath verließ das heutige Training nach einer Stunde. Der Brasilianer soll noch heute einen Vertrag bei den Wölfen unterschreiben.

11. Vieleicht machen die dann mit 39a weiter;)

12. gelöscht

gelöscht Guest

hahah so wie bei Frauen die nie 30 werden, sondern 29 a-z:D

13. :confused: Wie jetzt, 29 a-z? Hab ich noch nie gehört, aber ist witzig :tnx: :D

Magath hat ja noch ein paar Wochen zeit, um bei "Z" anzukommen :p

14. Hat jemand vielleicht eine ungefähre Zahl wie viel Euros Magath, seit 2006, ausgegeben hat und ein Vergleich zu den anderen Trainern darstellen kann?

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  16. Noch zwei neue... also das ist Slapstick pur......

17. Mitleid mit den Spielern, wenn sie in drei Monaten auf der Tribüne rumkrebsen = Null. Wer immer noch so doof ist, hat nichts anderes verdient, dafür aber ganz gut Geld.

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Mich wundert es das es immernoch so dumme spieler gibt die dahin gehen.
    Wenn die sich nur ein bisschen schlau machen wissen sie doch das sie bald auf der Tribühne sitzen :roll: