VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

ich hab ja auch nicht behauptet das das was schlechtes ist!:D

2. Oh gar nicht mitbekommen, dass Herr Magath Platz in seinem Kader gemacht hat.

Kahlenberg an Evian ausgeliehen +++
    Der Däne Thomas Kahlenberg wechselt zur Rückrunde vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg zum französischen Erstliga-Aufsteiger FC Évian Gaillard. Der Mittelfeldspieler werde für ein halbes Jahr ausgeliehen, teilte Evian am Donnerstag mit. Der Verein werde aber keine Kaufoption erhalten.

http://www.kicker.de/news/fussball/...erticker_ring-zu-gladbach-kahlenberg-weg.html

3. Hier sollte langsam eine Regel eingeführt werden was ich mir auch schon länger bei Trainern wünsche

Trainer darf man maximal 1 mal in der Saison austauschen.

Spieler in der Sommerpause dürfen unbegrenzt verpflichtet werden aber wenn ein Verein im Winter noch einmal aufrüsten möchte dann max. 2-3 Spieler oder je ein Spieler pro Position.

Was FM mal wieder in Wolfsburg veranstaltet ist lächerlich und ich hoffe er scheitert denn noch einen Verein wo er dies so ausüben kann wird es wohl in Deutschland nicht mehr geben.

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Zé Roberto will zurück in die Bundesliga

5. gelöscht

gelöscht Guest

:D

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Soll er doch nach Lev die nehmen alles was alt ist und damals da gespielt hat siehe ballack :D

7. :D Ich wundere mich eh, dass da noch jemand hingeht.

Schon der zweite Tag ohne Magath-Verplichtung. Ich mache mir langsam sorgen. :p:ugly:

8. gelöscht

gelöscht Guest

haha du willst Loozy ärgern:D

9. Ich glaube, er macht das mittlerweile mit Absicht :(

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    nein ich will sie nicht ärgern und schon gar nicht mit absicht. Ihr unterstellt mir was was gar nicht stimmt :(

ich finde nur das Leverkusen immer wieder alte spieler holt oder holen will die damals da gut waren. Siehe Ballack oder jetzt ist auch wieder Berbatov im gespräch.

Nichts gegen dich Loozy ich mag dich doch :(

11. War auch nicht ernst gemeint...

Aber viele Leverkusener- Fans pienzen der guten alten Zeit hinterher und kommen mit den neuen Spielern nicht klar, weil sie keine Beine brechen oder rumranzen und brüllen und schreien auf dem Feld... Weichgespült, aber keine Typen...

Da wird ein Ballack, ein Kerl, natürlich bejubelt, und ein Berbatov ersehnt weil er ab und zu mal Tore schießt, wenn er spielen darf *aber er sich dennoch nicht durchsetzen kann*

Anyways. Leverkusen braucht die alten Säcke nicht, die sollen bloß alle zu Golfsburg. Der Ballack kann da als Manager einsteigen.

12. gelöscht

gelöscht Guest

och wie süßßßßß

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.kicker.de/news/fussball/...--freiburg-lockt-guedc3a9.html#omfeaturednews

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    tja wäre lakic besser mal zu uns gekommen oder in lautern geblieben :D

15. gelöscht

gelöscht Guest

:thumb:

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Zhal der ehemaligen Spieler unter Magath, die so ähnlich denken, dürfte mittlerweile größer sein als die Zahl der Mitarbeiter von VW :D

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    bei den ganzen spielern die er geholt hat kommts sogar hin :D

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::applaus::applaus::applaus: Sauber.