VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.kicker.de/news/fussball/...--grafite-sagt-hallo.html#omrss_news_fussball

2. Wäre doch günstiger wenn Magath den Verein wechselt, statt einen neuen Kader zu kaufen!

3. gelöscht

gelöscht Guest

4. http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/magath-holt-rodriguez-22059240.bild.html

Krank, das ist einfach nur noch krank....lieber würde ich absteigen, als so in den Europapokal zu kommen...der achte (!) Neuzugang in der Winterpause, da kann doch keinerlei Rede mehr von Identifikation oder Mannschaft sein...warum der Magath das da machen darf,wird mir ein Rätsel bleiben.Habe früher viel von dem gehalten, aber inzwischen halte ich ihn für geistesgestört...

5. Kann ich nicht verstehen, warum sollten Spieler keine Identifikation mit dem Verien / Fans aufbauen? Die spielen doch beeindruckende 6 Monate eine Rolle unter Magath. Das ist doch eine Ewigkeit, frag mal bei Eintagsfliegen nach...:D

6. Jarvis

Jarvis Guest

Ich hoffe, dass Magath damit heftig auf die Schnauze fällt und diese auf die schnelle zusammengekaufte Mannschaft gar nichts umsetzen kann.

Wird aber wohl aufs Gegenteil hinauslaufen...

7. Ich bin ja echt mal gespannt, ob er mit den neuen Spielern eine harmonierende Mannschaft auf die Reihe bekommt! :lol:

8. Da bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass VW am Ende dieser Saison nicht einmal in den TOP 10 landet.

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Quelle : Kicker

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
    Quelle : Kicker

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Magath, der Menschenfreund - so geht Heuchlei heute.

12. Gojira

Gojira

Vor allem wo Magath sich das hätte gleich denken können, als er 5Mio€ aufgerufen hat - so viel hat 96 ja noch nie für einen Spieler ausgegeben und man sucht nur nach einem Spieler, der während des Afrika Cups vorrübergehend Ya Konan vertreten kann. Da muss man eben realistisch bleiben, wenn man Großverdiener mit nur einer soliden Bundesligasaison auf dem Buckel von der Gehaltsliste kriegen will - wenn er jetzt eine Millionenschwere Leihgebühr von Frankfurt für Helmes verlangt braucht er sich auch nicht wundern, wenn aus der Sache nichts wird.

13. Torero_neu

Torero_neu Guest

14. Seh ich das richtig?
    Hat Grafite (ist er das?) ein Paderborner-(Schädel)Pils in der Hand?
    :wuerg:
    Jaja Millionen für Spieler ausgeben und beim Bier sparen. :D

15. Ja das ist ein Paderborner :wuerg:

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Man ist das ruhig. Magath hat heute noch niemanden geholt :eek:

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Transferliste ist noch knapp 9 Stunden geöffnet, es kann also noch was passieren... ;)