VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei den Profis mittrainieren zu dürfen, ist eine Beförderung, aber wenn der Coach Magath heißt, ist es wohl eher eine Degradierung.

:D

2. Jetzt lobt er im Kicker Helmes für seinen Einsatz und macht Mandzukic runter, der ihm im letzten Jahr im Alleingang den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet hat. Magath ist einfach nicht mehr zu helfen :wall:

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Was will man von Magath auch anderes errwarten?

4. Gojira

Gojira

Deswegen hält es auch niemand lange mit ihm aus... so bringt man Spieler kurzfristig zu Bestleistungen und verheizt sie dann, das bringt Erfolg, solange man massig Kohle verfeuern kann. Magath hat es letztendlich nie geschafft mehr als ein Feuerwehrmann zu sein, der nur kurzfristig die Spieler erreicht...Wolfsburg dürfte in Deutschland der einzige Club sein, der sich dieses verheizen und neu einkaufen Konzept dauerhaft leisten kann und will, Schalke konnte es nicht, Bayern wollte es nicht und bei Stuttgart ging es nur so lange gut, weil er jede Menge starke Spieler aus der Jugend dazuholen konnte.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Weißt du was mit Mandzukic hinter verschlossenen Türen passiert ist? Welche unverschämten Wechselansichten er vielleicht gestellt hat, mit der Aussicht nicht mehr alles zu geben? Klar dass er dann Helmes lobt, schliesslich braucht er nen Stürmer der trifft.

6. Im Grunde genommen wäre ein Sturm Mandzukic/Helmes nicht der schlechteste. Hoffen wir mal daß Felix nicht auf Ideen kommt...

7. Vor einem Helmes in der aktuellen Form habe ich keinerlei Angst. Der Junge hat doch dank Magath null Selbstvertrauen.

8. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei der Fluktuation im Kader kann man als Coach schon mal den Überblck verlieren... :D

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Gerade gelesen

Glückwunsch, Felix Magath! Der Wolfburg-Trainer hat in dieser Saison schon 36 Spieler eingesetzt. Rekord in der Bundesliga. Wahnsinn...

11. DEKINGEY

DEKINGEY

12. Hat er nicht sogar seinen eigenen Rekord (mit Frankfurt aufgestellt) gebrochen?

@Kay-Kay
    Da ist magath selber Schuld. In der Saisonvorbereitung und seinen ersten zwei Spielen hat er sich quasi aufgedrängt. Aber Magath hat vom früheren einfachen Konterfußball auf son kompliziertes Misch-masch Spiel umgestellt, daß nur Schach Großmeister verstehen.

13. Jop, bei der Eintracht warens damals 35. Unter Magath selbstverständlich.

14. :tnx:

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Sind sich wohl mit Olic einig.

16. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol: ja nochmal ordentlich Kohle kassieren:D

17. Soll er hin. Kann er schon mal nicht gefährlich sein :D

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Also ein neuer Helmes,Lakic und Co die da ihr glück versuchen und in der 2ten Mannschaft laden :D

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Quelle : Sport1

20. Diesen Jiracek hätte ich gern bei uns. Scheint ein Topeinkauf zu sein!