VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Torgefährlich ist der. Ansonsten fehlt da einiges.

Einer der talentiertesten im ZM ist Medojevic. Den lässt Magathaber draußen sitzen.

2. Was ist eigentlich mit Hitzlsperger?:ugly:

3. Was soll mit dem sein? :confused:

4. Meine Frage war sogar ernst gemeint.:D
    Spielt der, sitzt der auf der Bank oder gar der Tribüne oder ist der schon wieder verkauft?:D

5. Zueletzt musste er am Knie operiert werden... Sollte aber langsam wieder fit sein. Ob er irgendwann mal wieder "hammert", das weiß nur der gute F.M. ;)

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:

7. Mal sehen, wer demnächst aus dem Kader fliegt.

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Vllt. der Trainer?

9. Ich dachte immer, dass es der Verein an sich wäre :D

10. Chodo

Chodo

Es ist jedenfalls auffällig, dass Herr Magath, respektive seine Mannschaften, nach seiner Meisterschaft mit den Radkappen kein Bein mehr auf die Erde bringt. Am Geld kanns ja wohl kaum liegen, wenn ich mir anschaue, was bei WOB so rausgehauen wird.

Vielleicht tun die mir ja noch den Gefallen, den Abstieg zu schaffen :)

11. Man muss davon ausgehen, dass Magath im Sommer wieder die halbe Mannschaft auswechselt.

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Könnte auch sein :D

13. Ist kein Wunder, dass der Magath einkaufen darf, wie er will - VW verdient sich ja dumm und dusselig.

14. http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...cher-wiese-unbekanntes-luettich-11665222.html

15. Helmes hat es doch schön gesagt im Interview. Bei den Wölfen ist nix sicher. Zwischen Startelf und Tribüne ist alles möglich und man ist der reinen Willkür eines FM ausgesetzt.

16. Ich warte auf den Tag, an dem Träsch auf der Tribüne sitzt.

17. Heute in Bremen vielleicht. :zweifeln: :D

18. Er hätte sich es durch seine Leistungen in den letzten Wochen auf jeden Fall vedient :)

19. gelöscht

gelöscht Guest

Also Willkür würde ich das nicht nennen... Willkür wäre wenn er vor dem Spieltag die Aufstellung auswürfeln würde...